Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Jost


Free Mitglied
[fc-user:1995860]

Über mich

Perfektion ist der Tod allem Lebendigen!
Kunst ist immer künstlich... ;-)

Nachdem ich jetzt eine Canon EOS 100D mein Eigen nennen kann traue ich mich auch hier anzumelden, obwohl ich diese Community schon seit einigen Jahren begeistert verfolge.
Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Als Kind schon habe ich meine Umgebung aufmerksam beobachtet und den Blick für Details und Besonderheiten dadurch geschult. Sprache war wegen meiner Schüchternheit für mich nie das Mittel des Ausdrucks, deswegen eignete ich mir unbewusst an mich über Bilder mitzuteilen und somit meinen Gefühlen Ausdruck zu geben.
Angefangen mit Malerei, weil am einfachsten zur Verfügung stehend, aber immer wieder fasziniert von der Fotografie, war es mein Vater der mir mit dem Geschenk einer Plaroid Sofortbildkamera (die ich allerdings mit meiner Schwester teilen musste), später seiner alten Pentax Spiegelreflexkamera, ermöglichte in diese Kunst immer weiter einzudringen. Mittlerweile hat sich das alles verselbstständigt und einige Ergebnisse sind hier zu sehen. ;)

Kommentare 2

  • 2 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse