christina01


kostenloses Benutzerkonto, Oberösterreich
[fc-user:1552529]

Über mich

Erstmal- Hallo!

Ich bin noch relativ neu hier, aber mir gefällt die FC jetzt schon sehr gut!
Über konstruktive Kritik und Tipps bin ich sehr dankbar, nur so kann man wirklich etwas dazulernen und es hilft mehr als ein Kommentar wie "Schöne Blume, hab ich auch schon mal gesehen"!
Also: Ran an die Tastatur und fleißig kritisieren! ;-)
Natürlich freue ich mich auch über positive Rückmeldungen, wer tut das nicht ;-)


Schöne Grüße und Gut Licht,
Christina

Kommentare 3

  • Harry. 21. Mai 2010, 21:57

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 20. Mai 2010, 14:40

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Maik Köster 18. Mai 2010, 10:26

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • 0 4
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse