Christina Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Diedorf
[fc-user:447607]

Über mich

Ich und mein "kleiner Hundi"

Kommentare 5

  • T.Ambros Fotografie 8. Januar 2007, 19:20

    hi christina!
    einen schönen hund hast du! finde doggen echt klasse! die sind so riesig und doch ganz zärtlich. diedorf bei augsburg? wenn ja hallo nachbarin!
    lg tom
  • Susanne Weber... 1. Juni 2004, 16:28

    Hallo Christina,

    ich bin neu in der Fc und freue mich, hier noch weitere Doggenbesitzer zu finden. Dein Rüde ist sehr hübsch. Schwarze Doggen sind ohnehin meine Favoriten. :-)

    Falls Du Lust auf viele Doggenfotos hast, schau doch mal auf unserer Website vorbei. Dort haben wir eine Diashow mit Doggenfotos aus aller Welt und vieles mehr.

    Viele Grüße von Susanne, Lava und Quattro
    http://www.lava-und-quattro.de
    Die Welt von Lava und Quattro
  • Claudi St. 12. Mai 2004, 17:34

    Hi Christina :o)
    Ich hab von dem kleinen roten Ball geredet, der auf dem Foto neben Deinem Hund liegt. Der hing bei uns an der Frolic Packung und inzwischen haben wir 3 davon gesammelt - kam mir nur bekannt vor, deshalb die Frage ;)
    Grüßle, Claudi
  • Juergen Heimerl 5. Mai 2004, 17:32

    hi christina, herzlich willkommen in der fc, wünsche dir viel spass hier und immer gut licht, wau!
    lg jürgen
  • Christina Schmid 5. Mai 2004, 17:27

    Ich habe ein Vorliebe für große Tiere. Der schwarze Doggen Rüde ist fast meiner ich teile ihn mit meiner schwester. ich Fotografiere erst seit kürzen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei meinen Bildern ein bemerkung schreiben würdet.

    LG christina S.

    Ps.: wenn ihr fragen habt dann schreibt mir einfach
  • 1 0
  • 65 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse