Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christina Müller


Free Mitglied, Kempen
[fc-user:747557]

Über mich

Ich schreibe viel, so sehe ich später, ob ich mich selbst belogen habe. Schwarz auf weiß.



-> linkin park
-> lost prophets
-> kaiser chiefs
-> offsprings

"Gott spielt eine Komödie von einem Puplikum, das sich nicht traut zu lachen." Voltaire

fan von:
Ernst Lich



:) :) :)


was mädchen wollen :)
was mädchen wollen :)
Christina Müller





seit weihnachten endlich eine canon powershot g7 :) mein heiligtum :)



was mädchen wollen :)
was mädchen wollen :)
Christina Müller

Kommentare 51

  • Nils Kawka 28. August 2009, 8:30

    Ja vielen Dank,
    war ja jetzt auch mal zeit das ich mich anmelde ;=)
  • orangenmädchen 2. April 2008, 23:03

    Alles klar ...^^
    na dann sollte ich wohl das nächste mal meinen elektrisch fernsteuerbaren hund in der tasche lassen, dann wird er wohl nix von dieser atemberaubenden sicht haben.
    lg
  • stille Blumberger 27. März 2008, 23:57

    Danke für deine Anmerkung.sehr nett.
    Sie stehen unter Beobachtung ;)
    Grüsse der Jonas
  • Lena Wandinger 2. März 2008, 12:27

    hei hei, lieben dank für deine anmerkung. fehlt dir ein rahmen um das bild? werd mal rumprobieren, irgendwelche spezifischen ideen??
    lg aus norway
    lena
  • poisoned 27. Januar 2008, 19:14

    hey, danke für deine anmerkung =) endlich mal jemand der das foto auch ein klein wenig gern mag ^^
    du hast aba find ich auch ganz viele tolle bilder ehrlich !!
    lg, jule
  • Yasitas 23. Januar 2008, 15:56

    Hey! Finde deine Biler echt cool =)
    Und dein Spruch: I"ch schreibe viel, so sehe ich später, ob ich mich selbst belogen habe. Schwarz auf weiß." >> der stimmt total.. mach eich auch... ;) Tagebuch,Gedichte.. :P
  • Merze- Merze 23. August 2007, 16:51

    heeehooo..danke für deine Anmerkung und den Tip.. aber ich habs nicht so mit rahmen ^^
    LG
  • Philipp Kosche 23. August 2007, 0:50

    danke für deine ganz nette anmerkung bei

    Pocket Bullets
    Pocket Bullets
    Philipp Kosche


    ;)

    lg
    phil
  • grüner-fleck 1. August 2007, 13:18

    danke für deine anmerkung....
    klasse bilder;)!!
    mfg
  • Screaming.Reality 23. Juni 2007, 19:51

    Das bild hab ich reingesetzt.. weil es mir gefällt.
    Den hintergrund finde ich gerade gut. Weil er der Superman der heutigen zeit ist. ;) trotzdem danke fürs kommi
  • Bubbles Furtano 21. Mai 2007, 20:36

    findest du das bild von Svenja echt gut????????? XD Lieb dich :-*
  • Louyse S. 18. Mai 2007, 18:19

    Hi,
    danke für deine Anmerkung!
    Ich finde deine Augenbilder schön...
    Louyse
  • Matthias Fiesel 8. April 2007, 20:13

    Hey,
    special thanks für die überaus netten Buchstaben zu meinem Bild ^^
    .: water tap :.
    .: water tap :.
    Matthias Fiesel
    Weiß aber nicht genau, was du mit süß meinst. Dass der hahn verloren wirkt wollte ich auch erreichen =)
    LG und noch schöne Feiertage, Matt
  • Natalie G 3. April 2007, 11:23

    Hey True Melody


    Dankeschön für deine Anmerkung, aber ich habe mich aber trotzdem gegen den Kauf der Canon g7 entschieden... und werde weiterhin Ausschau halten nach einer preiswerten Spiegelreflex! =) und bis dahin fleißig weiter sparen! =)
    Viele liebe Grüße
    Natalie
  • Taumelnder Schmetterling 28. März 2007, 20:08

    aber ein besonders schön cremiger lidschatten (:

    nichts zu danken.

    liebe grüße
    das flatterdings
  • 5 8
  • 174 1.133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse