Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christina Johnsen


Free Mitglied
[fc-user:1141409]

Über mich

Hallo!

Es gibt viele Möglichkeiten, die Seele und das Herz mit einem Lächeln zu beschenken!
Eine Möglichkeit liegt darin, die Schönheiten dieser Welt zu entdecken und mit einer Kamera zeitlich festzuhalten. Ein wunderbares Phänomen!

Leider habe ich zuwenig Zeit und wohl auch viel zu wenig Ahnung von den Möglichkeiten einer Kamera. Aber ich habe nun ein Spiegelreflexkamera von Olympus ( E-520 ) und wenn ich 84 Jahre alt werde, auch noch Zeit genug, einiges zu lernen und "einzufangen". Es ist einfach wahnsinnig spannend und interessant.

Hier im FC kann man viele wunderbare Fotografien entdecken und auch andere an den eigenen Werken teilhaben lassen. Das ist ein schöner Austausch.

DIE WELT IST ZU SCHÖN, UM AN IHR VORBEIZULAUFEN!

In diesem Sinne allen viel Spass beim Fotografieren, lg Christina

Kommentare 1

  • Greta Schnall 23. Oktober 2008, 9:08

    Hallo Christina,
    ...danke für den Tip mit der ganzen Blüte. Den bekam ich schon mal. Liebe halt das nahe Detail, werde aber auch mal was anderes probieren...
    LG, Greta
  • 1 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse