Christina A.


kostenloses Benutzerkonto, Hörstel
[fc-user:1544756]

Über mich

Hallo Leute..

Ich bin gerade 18 geworden und möchte im Sommer 2011 eine Ausbildung als Fotografin beginnen.
Zurzeit besuche ich die Josef-Pieper-Schule in Rheine. Dort mache ich mein Fachabi in Sozial- und Gesundheitswesen.
Mein Hobby war schon immer fotografieren. In meinem jetztigen Jahrespraktikum im Kindergarten durfte ich auch schon öfters meine Kamera mitbringen und dort fotografieren.
Dort merk ich einfach, dass die Arbeit mit Kinder Spaß mach. Aber noch mehr, dass sie Spaß macht, wenn ich hinter der Kamera stehe und die Kinder vor mir.

Wenn ihr mir weiter helfen könnt, dann meldet euch bitte.

Ich möchte in diesem Sommer gerne schon ein Praktikum machen, damit ich einfach schonmal ein paar Erfahrungen sammel.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse