Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christin Jork


Free Mitglied
[fc-user:2140330]

Über mich

Mit 18 Jahren kaufte ich mir meine erste analoge Spiegelreflexkamera, eine Minolta X700. Im Laufe der Jahre wuchs mein Interesse an der Fotografie und so wurde ein langjähriges Hobby daraus. Mit dem Wechsel zur digitalen Fotografie stieg ich zunächst auf eine digitale Bridgekamera Olympus C8080 mit 8 Megapixel um. Im Jahr 2008 schaffte ich mir dann eine Spiegelreflexkamera Nikon D80 mit 11 Megapixel an. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D7000 und mit einer Nikon D800.

Während ich in meiner Freizeit weiterhin Hobbyfotografin blieb, arbeitete ich 15 Jahre lang in verschiedenen Fotofachlabors und vertiefte dort meine fotografischen Kenntnisse. Inzwischen arbeite ich mehr oder weniger intensiv mit Adobe Photoshop, um meinen Fotografien noch den richtigen Kick zu geben.

Wer Freude an meinen Fotos hat, der ist herzlich eingeladen, meine Website "www.jorkgallery.com" zu besuchen.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon D800