Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

christiantalarek


Free Mitglied
[fc-user:2192846]

Über mich

Hab Ende 2015 mit dem Fotografieren angefangen. Mich interessieren vor allem Naturbilder. Vögel find ich besonders faszinierend. Großer Fan bin ich von Greifvögeln. Grad die Uhus haben es mir angetan. Aber auch Spechte, Eisvögel und Neuntöter sind sehr großartige Fotomotive. Auch an der Algarve in Portugal gibt es unglaublich viele spannende Fotomotive wie Pururhühner, den Wiedehopf, Zwergadler und das Blaukehlchen. Daher werd ich mich auch demnächst wieder dorthin begeben, um dort Fotos von der sehr artenreichen und vielfältigen Natur zu schießen.

Ich besitze die Rechte an all meinen Bildern und diese dürfen ohne mein Einverständnis nicht genutzt werden.

Kommentare 11

  • Naturfotografie Andreas Schäfer 22. Dezember 2017, 22:12

    Hallo,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    und die besten Wünsche für das neue Jahr 2018.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 25. Juli 2017, 20:45

    Hallo,
    ich habe mir deine Fotografien angesehen, und muß sagen das viele dabei sind die
    ich sehr schön finde.

    Ich hoffe, das du so weiter machst, und ich weiterhin schöne Fotografien sehen werde.

    Daher wünsche ich dir viele schöne Motive bei immer gutem Licht.

    Viele Grüße Naturfotografie24
  • Petra und Achim Strahl 15. Mai 2017, 20:01

    Hallo erst mal
    ok, Berta die Frau von Bob und vielen lieben Dank für Dein Lob und Kommentare.
    Aber Bob habe ich auch, nur der ist sehr Vorsichtig und ist bei der Fütterung schwer zu erwischen, er ist noch nicht scharf genug. bis dann mal wieder
    LG Achim
  • philipp52 17. März 2017, 22:05

    du hast einen wunderschönen scharfen Regenbrachvogel aufgenommen.
    Meinen habe ich auch in Portugal aufgenommen, er hat einen weißen Streifen auf der Mitte seines Kopfes. Was denkst du?
    Danke für deine Antwort LG Philipp
  • GIEGACHANGI 1. März 2017, 7:42

    Hallo. Danke dir zu den netten Kommentare und Lob. Freut mich sehr. Gruß jean
  • philipp52 25. Februar 2017, 13:06

    Vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Kommentar. Durch Ausdauer, Ruhe und Geduld habe ich doch ein paar Wiedehöpfe erwischt-allerdings leider in mindestens 10 Meter Entfernung, nächste Woche werde ich meine Fotos in die community stellen. Für diese Woche habe ich soeben 10 Fotos reingestellt
  • MakroStepf 4. August 2016, 23:11

    Uhps! Vielen Dank für Deine Korrektur. Du hast Recht!
    Die Fischadler-Bilder folgen noch. Habe nicht aufgepasst vor lauter Euphorie mit dem neuen Telezoom und der Vielfalt der Greifvögel. Ist noch Neuland für mich.
    LG aus dem Schwarzwald
    Stephan
  • MakroStepf 4. August 2016, 23:02

    Vielen Dank für Dein Lob,
    mir gefallen Deine Vogelbilder sehr gut.
    LG Stephan
  • Dr. Andreas Schüring 28. November 2015, 19:46

    Willkommen in der FC!
    Du zeigst bereits jetzt interessante Motive. Die FC kann Dir in der Naturfotografie sicher einen großen Ansporn geben.
    Beste Grüße aus dem Emsland
    Andreas
  • teddynash 20. November 2015, 15:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lila 14. November 2015, 22:18

    herzlich willkommen auf der FC und viel Spass mit den Bildern und Leuten hier !
    L.G. Lila
    im Sonnenuntergang  ...
    im Sonnenuntergang ...
    Lila

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)