Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian.S.


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1502489]

Über mich

Ich stehe an einem Punkt an dem ich sagen würde, Fotografie lässt mich nicht mehr los!!!

Ich lichte alles ab was mir gefällt und ins Auge springt. Ich verfolge dabei noch keine bestimmte Richtung, favorisiere allerdings "Architektur", "Schwarz-Weiß" und "Street" Motive.

Aktuell benutze ich eine Sony a 230 mit div. Objektiven

hoffe hier auf Tipps, Anregungen viele gute Bilder und nette Gespräche

______________________________________________________

Kommentare 20

  • Arndt Bruhn 1. März 2010, 11:22

    Starke Bilder ... gefällt mir was ich hier sehe - Gruß Arndt.
  • SashAlex 29. Januar 2010, 12:52

    hast ja recht, habe mein profil mal aktualisiert .D
  • der Falk 25. Januar 2010, 15:27

    Hej!

    Tja dann mal lieben Dank für Deine netten Worte hier:


    Wenn Du auch dieses "Unvollkommene" im Bild magst- also gerne einfach mal zwischendurch aus diesem Reglement des fotografischen Tuns ausbrechen möchtest, dann beschäftige Dich mal mit dieser Seite hier:

    http://www.lomography.com
    Diese Photos mache ich mit meiner Holga 120 CFN- eine Billigkamera aus Japan mit Mittelformatfilm und Plastiklinse (daher auch deren Werbespruch "The world through a plastic lens").

    Sie oder auch ihre Schwester, die "Diana" kann man für ca. 40,- (Oder im perfekten "Holga-Starter-Set" mit Buch und Zubehör für 69,-) bei der o.g. Seite oder in Deutschland bei http://www.monochrom.com kaufen.

    Sollte Dich das Thema mehr interessieren, zappe Dich mal durch die 1. Seite oder frag mich einfach aus.

    Eine der vielen Sektionen, in denen mehr Hogaphotos umherschwirren:

    Toy camera
    Toy camera


    Viele Grüsse,

    Falk
  • SashAlex 24. Januar 2010, 22:02

    Klasse, dass man sich nun auch hier getroffen hat :D
  • Manu Mid 19. Januar 2010, 19:00

    ich danke dir erneut, übrigens deine fotos sind auch sehr gut!
  • Manu Mid 18. Januar 2010, 22:07

    danke für deine anmerkung
  • föteler 18. Januar 2010, 11:47

    sorry Stolmen
    ich bin ja auch ein Tierfreund - nur eben das Foto ist mir auch ins Auge gesprungen. glaubst du ich müsste dieses entfernen?
    Daniel
  • munichmax 17. Januar 2010, 14:14

    ja mach ich vermutlich auch
    btw: schöne Fotos
  • munichmax 17. Januar 2010, 13:02

    Glaub eher nicht^^
    Ja Klar!! War liebe auf den ersten Blick.Hab Vorgestern wieder innerhalb 90 min über 600 fotos geschossen^^
    Naja nur des mit dem Blitz bereitet mir jetzt Kopfzerbrechen
  • munichmax 17. Januar 2010, 12:43

    Danke für deine Anmerkung
    Ich finde die PS3 jedoch viel besserxD
  • Emotional Life Photography 17. Januar 2010, 11:33

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • der Falk 15. Januar 2010, 13:09

    Willkommen!!!!!
  • Marisol Gonzalez 11. Januar 2010, 19:46

    hey voll cool deine anmerkung zu meinem foto! hab mich total gefreut! sind immerhin ´meine ersten "richtign" bilder! versuche ja i wie mitzuhalten :D
    danke nochmal
  • Daniel E 8. Januar 2010, 23:40

    das "abgefahren" nehm ich jetzt einfach mal als kompliment ;) danke :D

    mfg

    D.
  • Joachim (Achim) Göbel 7. Januar 2010, 16:53

    Hallo Stolmen,
    herzlich willkommen in der fc. Ist immer schön jemanden aus der Heimatstadt zu treffen.
    Ich wünsch dir immer gutes Licht und viel Spass bei Deinem Hobby.
    LG
    Achim
  • 0 2
  • 9 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse