Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christiane Speck


Free Mitglied
[fc-user:904100]

Über mich

Hi!

Ich bin ne Eisenbahnertochter! Wie man wohl sieht!
Bin durch den lieben Onkel Bernd hier auf dieses Forum gelangt und lade bei Gelegenheit die verschiedensten Bilder hoch! Ich hoffe sie gefallen euch! Über Komis und Anmerkungen währe ich sehr dankbar! Für Kritik bin ich auch immer offen!

LG

Kommentare 6

  • Maik(-Marc-René) Thiele 28. März 2010, 17:26

    Hach, ich liebe dieses Lächeln :)
    Naja, lass dir auch hier, einen lieben Gruß da.
    Schön drauf aufpassen ;)

  • Ivonne Kramer 28. März 2010, 15:21

    Hey Christiane!!
    Ich lasse dir mal einen lieben Dank für deine Anmerkung da und wünsche dir viel spaß in der Fc!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne
  • Jens Moeller 11. Oktober 2009, 17:24


    Hallo Christiane,
    vielen Dank für den Besuch bei mir
    und für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Freut mich doch, wenn Dir meine Bilder gefallen haben !

    FG Jens.
  • Thom@s Jüngling 28. Mai 2007, 21:37

    Hallo Christiane,
    ich danke dir für die Anmerkung unter
    EKO-Stahl Eisenhüttenstadt
    EKO-Stahl Eisenhüttenstadt
    Thom@s Jüngling
    und für den Eintrag in meinem Profil! Gleichzeitig freue ich mich auf weitere Bilder deinerseits - der Einstieg war ja schon nicht schlecht :-)

    ...meine Güte, da auf dem Führerstand geht aber einer ab *gg*...

    Gruß Thomas
  • Werner N 20. Februar 2007, 15:32

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Christiane Speck 19. Februar 2007, 19:43

    Eisenbahnerkind... was soll man machen?!?
  • 2 1
  • 17 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse