Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München
[fc-user:433121]

Über mich

...2004...2005...2006...2007...2008...2009...2010...2011...2012...2013...2014...2015...2016...2017...2018...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Christiane S.

"Ein Mensch ist so lange glücklich,
so lange er wild entschlossen ist, glücklich zu sein."
(Alexander Solschenizyn)

__________________________________________________________________________________
September 2014

Der Dichter Masahisa Goi (1916-1980) war davon überzeugt, dass Worte Kraft besitzen und die Affirmation
„Möge Friede auf Erden sein“ den größten Wunsch der Menschheit ausdrückt.
Gandhi
Gandhi
Christiane S.

__________________________________________________________________________________
Juli 2015

...im "Ruhestand"... - ...mein Leben hat sich schlagartig geändert...

__________________________________________________________________________________

Kommentare 218

  • JS1981 16. August 2018, 9:55

    Heute hab ich noch mal reingeschaut. Über 14 Jahre und fast 2200 Bilder lang bist du nun schon hier - ist das nicht ein Wahnsinn?

    Und was sich in diesen 14 Jahren alles geändert hat, was man alles erlebt hat, wen es jetzt erst alles auf der Welt neu gibt und wer alles die Welt leider verlassen musste.

    14 Jahre. 

    Bilder zeigen uns diese Veränderungen die man im rasanten Alltag oft viel zu unbewusst verpasst noch viel deutlicher. 

    Die Zeit rast an uns vorbei. Ich bin deshalb sehr dankbar für jeden Augenblick meines/unseres tollen Lebens.

    Halte weiter diese Augenblicke so ansprechend fest. Ich freu mich auf die nächsten spannenden 14 Jahre :-)

    dein Jan
  • Helga Garb. 4. Januar 2018, 17:11

    Schöne Collage von Eggenfelden
    Lg Helga
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:22

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Christiane S. 11. Juni 2017, 12:34

    Vielen lieben Dank!
    Vielen lieben Dank!
    Christiane S.

    Vielen Dank, liebe Evelin!!!
    Ich hatte "Geburtstagsbesuch" und war unterwegs... - ...schön war's...
    Freue mich, dass du dran gedacht hast!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Evelin Ellenrieder 10. Juni 2017, 20:45

    He Christiane, Du hattest Geburtstag. Alles Liebe und Gute nachträglich. Sicher hast Du schön gefeiert.
    Liebe Grüße, Evelin
  • Hans-Herbert B. 9. Juni 2017, 11:25

  • lawinchen 7. April 2017, 15:36

    Vielen herzlichen Dank für das Loben meines Gedichtes, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    GlG Christine (Lawinchen)
  • Marina Luise 26. März 2017, 21:00

    ich hoffe, dein Leben geht nun anders und sehr angenehm weiter! ;)
    Das Zitat von Solschenizyn lässt hoffen ;)

    glg Marina
  • Maria Kaldewey 31. Juli 2016, 19:21

    Liebe Christiane,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Lewi und die Dimensionen
    Lewi und die Dimensionen
    Maria Kaldewey

    Ich habe bei dir ein wenig gestöbert und deine Collagen bewundert. Sie sind sehr schön fotografiert und liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Steffen Möckel 2. Februar 2016, 19:25

    Hallo Christiane,
    Ich hab mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut. Vielen Dank dafür. In der Trieb gibt es zur Zeit mehr Steine als Wasser ;O) . Sie wird von der Talsperre Pöhl gespeist, da sieht es nicht viel besser aus und mit Schneeschmelze wird nicht groß zu rechnen sein. Mir gefällt`s trotzdem, ich bin gerne da.
    wieder mal im Triebtal unterwegs........
    wieder mal im Triebtal unterwegs........
    Steffen Möckel

    Lieben Gruß Steffen
  • Walter Münker 31. Januar 2016, 20:37

    Hallo Christiane !
    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Winter im Sauerland 9 reloaded
    Winter im Sauerland 9 reloaded
    Walter Münker

    LG Walter
  • Ingeborg K 1. September 2015, 17:28

    Danke Christiane für Dein Interesse. Die Zerstörung dieser kulturellen Denkmäler ist einfach nicht nachvollziehbar, wohl eine Machtdemonstration. Denn die bewegliche Teile werde doch gestohlen und über die Türkei verkauft. Damit finanziert man auch seinen Krieg - neben der Ölförderung - wird über die Türkei vertreiben - und neben der Unterstützung durch die arabischen Staaten auf der arabishcen Halbinsel - und das sind ja bestimmt "wahre Demokraten".
    LG Ingeborg
    Palmyra - Tempelanlagen 2
    Palmyra - Tempelanlagen 2
    Ingeborg K
  • Marina Luise 20. Juli 2015, 22:06

    Dein Profilbild ist wie ein Bild aus vergangenen Zeiten - wunderschön - ich mag das!
    glg Marina
  • Christiane S. 11. Juni 2015, 13:00

    Danke sehr, liebe Maria Kohler !
  • Maria Kohler 9. Juni 2015, 11:42

    Liebe Christiane,
    auch hier nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
    Alles Liebe
    Maria
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Maria Kohler
  • 542 41
  • 16.475 26.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ61