Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian85 D.


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:679261]

Über mich

Wie bin ich zur Fotografie gekommen? Das weiß ich selbst nicht so genau. Es war halt einfach da. Hat sich ergeben mal hier mal da eins gemacht. und irgendwann konnte ich schon nimmer ohne
hab so gut wie immer mein digicam dabei. Freunde nervt es das ich die Cam in den fingern habe.

Ich mach so gut wie von allem Fotos was mir vor die Linse kommt. Natur, Menschen, Technik usw. einfach alles. :)

Zum fotografieren nutz ich eine Sony DSC-P150,
hab hier auch noch eine älter Canon EOS1000F
die ich aber nicht wirklich oft nutzte da sie nicht mir ist und ich viel Fotos spontan mache. Und dafür was kleine besser geeignet
ist als die groß Cam.
_______

04.04.06: nach langem überlegen und noch längerem sparen, hab ich mir heute eine EOS-350D gegönnt.
phuu hat die viel knöpfe :D . freu mich voll


Kommentare 14

  • Kyrea-Fotografie 14. März 2007, 14:43

    hi!
    einfach nur mal hallo sagen

    lg carmen

  • herzkasper 22. Februar 2007, 19:30

    *grimassen des glücks und scheinheiligkeit*
    *grimassen des glücks und scheinheiligkeit*
    herzkasper


    nicht leider, soll ja so...ohne emotionen gibts bei mir keine bilder^^

  • Tobias Drexler 21. November 2006, 17:47

    danke für deine anmerkung zu
    4sec. vom 20.11.06 irgenwo in peissenberg
    4sec. vom 20.11.06 irgenwo in peissenberg
    Tobias Drexler

    ich hab mir deine bilder uach durchgeschaut.... sehr interessant.... kann ich da nur sagen.... mach weiter so.... top
  • Wanen Zwei (fel) 21. November 2006, 9:11

    Da muss ich doch glatt noch ne Anmerkung schreiben...
    Und werd dich auch gleich mal zu meinen "dringendzubeobachtendenPeopels" packen =)
    Unglaublich, dass Kaiserslautern so fotogen ist!

    respektvolle Grüße,
    Wanen
  • Wanen Zwei (fel) 21. November 2006, 9:03

    herzlichen Dank für den netten Kommentar =)

    Grüße,
    Wanen
  • I Verena I 13. Juli 2006, 14:24

    Danke



    Lg
  • Mäks Hübner 8. Juli 2006, 12:57

    tag also du hast ja gefragt wo ich die bilder gemacht hab also die meisten sind von der schweitz von dem vier-wald-stättersee. oder aus polen letztes jahr aber die von polen kommen erst noch zb ein feuer aus polen der junge der grüne is au aus polen ja also ich reis ja viel rum und da gibt es schöne flecken
  • Celine D. 6. Juli 2006, 15:32

    *merci
  • Lutz LB Berndt 16. Mai 2006, 13:42

    Hallo,
    vor lauter Anmerkung zu Deinem Bild habe ich ja was vergessen. Ich plane auch folgende Anschaffung:
    Canon EOS 350D SLR-Digitalkamera (8 Megapixel) inkl. Objektiv EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm
    bei Amazon zu 640 Euro. Wo hast Du gekauft und wie sind Deine bisherigen Erfahrungen mit der Kamera.
    Gruss Lutz
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 11. April 2006, 11:52

    herzlichs bedankt

  • Dan Nowak 23. Februar 2006, 19:04

    danke für´s lob, war ziemlich spontan muss ich zugeben
  • Der Frankenberger 23. Februar 2006, 2:15

    Hallo!!!
    Danke für deine Anmerkung.

    LG !
  • Dr. Käspi 22. Februar 2006, 10:28

    Hallo Christian.

    Danke für deine Kritik. Ich werde den Rahmen nochmal überdenken.

    gruss Kaspar
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 16:56

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • 5 1
  • 131 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse