Christian1 Richter


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:822951]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!!!!

Fotografieren ist meine große Leidenschaft. Angefangen mit einem kleinen analogen Fotoknips, hab ich mich doch so langsam gesteigert.

Fotografieren ist eine Leidenschaft, der ich so oft wie ich kann, nachgehe. Zu meinem Glück, habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die mich dabei fleißig unterstützt.

Bei meinen Bildern handelt es sich doch mehr um experimentelle Fotografie, was heißt ich arbeite ohne Studio und versuche die natürliche Umgebung in meinen Bildern genauso einzubeziehen wie die Person zum Thema. Egal ob es sich um Indoor ( Badezimmer, Küche oder Esszimmer ) oder Outddor ( Wald, Felder, Ruinen ) handelt. Mein Motto: Bilder abseits des Mainstreams, einen eigen Weg gehen experimentell und anders sein.
Mittlerweil bin ich schon gut voran geschritten und an Bildideen mangelt es nicht. Ich denke Ihr werdet noch das ein oder andere Bild von mir hier sehen. Auch wenn man zweimal Hingucken muss.

Über Positive und Negative Kritik habe ich generell nix, ganz im gegenteil ( Nur Klicks zählen doch nicht oder ;-) ). Also haut in die Tasten, aber seid nicht all zu Hart.

Kommentare 26

  • LaBella 15. Juni 2012, 15:29

    hallo christian,

    herzlichen dank für deine anfrage, nehme ich gerne an. ;-))

    lg
    michaela
  • LaBella 14. Juni 2012, 16:11

    hallo christian,

    herzlichen dank für deine netten worte zu
    ich habe mich sehr gefreut.

    viele grüße
    michaela
  • Kir Royal 30. Mai 2012, 21:39

    Christian, danke Dir...
    lg Kirsten

    String
    String
    Kir Royal
  • Kir Royal 2. April 2012, 14:18

    Lieben Dank für Dein Kommentar...
    lg Kirsten

  • P. v. A. 23. Februar 2012, 22:23

    Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto
    und die sehr nette Anmerkung! Ich habe mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Peter
  • MaJaSa 1. November 2011, 16:08

    Dankeschön für die Anmerkung :-)
    LG Marko & Jasmin
  • P. v. A. 1. November 2011, 10:43

    Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto
    Selbstbewusst 3
    Selbstbewusst 3
    P. v. A.
    und die nette Anmerkung!
    LG Peter
  • DagmarAusKöln 31. Oktober 2011, 17:41

    Ganz besonderen Dank für dein Lob! Deine zum Teil nicht so alltäglichen Bearbeitungen und Bilder sind eine Wohltat für die Augen.

    Herzlichen Gruß,
    Dagmar
  • MDS-Photography 12. September 2011, 20:00

    Vielen Dank fuer den Kommentar. Deine Fotos sind uebrigens spitzenklasse.
    Gruss, MDS.
    Schlafende Rose
    Schlafende Rose
    MDS-Photography
  • SteWeWe 26. April 2011, 19:04

    Danke für Deine nette AnmerkungLG Stephan
  • rebelene 4. September 2010, 8:55

    danke schön ....
    werd mich hier denke ich wohlfühlen
    lg aus hamburg
    milk and honey
    milk and honey
    rebelene
  • Misses Joséphina Carolina 1. September 2010, 13:09

    danke für die anmerkungen und die tipps ;)
    leider hab ich kein geld für ein fernauslöser .____.
    deine tipps werde ich mal ausprobiern :)
  • Daniela E. 4. Januar 2010, 13:08

    Danke Christian, für deine schöne Anmerkung :-)).
    LG Daniela
  • Jepessen 11. November 2009, 15:18

    Danke für Deine Anmerkung die mich sehr gefreut hat!
    karibische Grüße von Saint Martin F.W.I.
    Arnulf
    Symmetrie - West Indies Shopping Mall, Marigot,St.Martin F.W.I.
    Symmetrie - West Indies Shopping Mall, Marigot,St.Martin F.W.I.
    Jepessen

  • Awy 2. November 2009, 14:44

    dennoch? (:
  • 8 3
  • 120 766
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse