Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Woop


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:2018561]

Über mich

Guten Tag und Hallo.

Vor dem Siegeszug der Digi-Kameras startete ich meine ersten Gehversuche mit einer Revue AF 35mini :o) es folgten Caplio, Canon PowerShot A480, Casio Exilim Ex-Z600, Rollei CL202, leihweise Sony Alpha800 & Canon PowerShot SX 270. Zum Einstieg in die Spiegelreflexfotografie arbeite ich mit einer Canon Eos 1100d.
Meine Motive bzw. Bilder sind ein „Gulasch“ aus Landschafts- Naturaufnahmen sowie Collagen und Streetart. Hier und da experimentiere ich mit diversen Bearbeitungsprogrammen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fotografieren und hoffentlich auch ein wenig beim Betrachten meiner Fotos.

Kommentare 3

  • fabrizio bertini 3. März 2014, 10:43

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
    chateau de hautefort
    chateau de hautefort
    fabrizio bertini
  • biberfreundin 29. Januar 2014, 8:55

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für die "Blumen" :-))) ! So ein Lob geht runter wie Öl!
    Weiterhin viel Spaß hier in der FC! Schön, daß Du da bist! Kathi
  • J.D.Picture 24. Januar 2014, 12:37

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • 3 2
  • 112 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert