Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Wakolbinger


Free Mitglied, Weißkirchen an der Traun
[fc-user:957009]

Über mich

Ich freue mich über konstruktive Kritik !

Kommentare 8

  • P.E.T.R.A. 6. Juli 2013, 15:07

    Lieber Christian,
    habe ein wenig in Deinen Fotos gestöbert und ich darf sagen, dass Du einen superguten Blick und grosses Talent hast!
    Unter Deinen Aufnahmen sind wirklich tolle Sachen zu finden!
    Viele Grüsse an Dich
    Petra
  • Andreas Saladin 22. Juni 2011, 19:26

    überdurchschnittliche Leistung seh ich hier!
    LG Andi
  • Christian Schoissingeyer 24. Mai 2011, 12:54

    Hallo Christian,

    gratuliere zu den sensationellen Fotos!
    Da hast du verdient eine Menge Klicks drauf.

    Lg Christian
  • galadriel09 24. Dezember 2009, 23:55

    Frohe Feiertage Dir und Deiner Familie!
    When Night Falls
    When Night Falls
    galadriel09

    LG galadriel
  • Armin Schiel 27. November 2008, 12:05

    Gratulation natürlich auch von mir
    zum 10. Platz
    TOP-Leistung !!!!!
    Bin schon sehr neugierig auf die Fotos !!!
    lg Armin
  • Martin Dworschak 27. November 2008, 8:16

    hi christian! klein ist die welt - ich bin auch neben dir gesessen ;-))

    nochmals gratulation zum 10. platz beim fotomarathon (von 1.292 !!!!) und viel spass in prag.

    hast du deine 24 bilder auch wo ausgestellt?

    lg nach oö!
    martin.
  • Timberleys 10. Juni 2008, 14:27



    .
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...(o`I´o)....II
    ...(o`I´o)....II
    Timberleys


    lg


    _____s________________________________________________________________________________________



  • Doro E. 15. Januar 2008, 19:34

    jahrelang hab ich dem kind erzählt , dass diese ballons nix taugen ...und dann konnte sie sich endlich selbst einen kaufen . wochenlang schwebte das fiese teil im haus herum , man stiess z.b. nachts dran und erschreckte sich zu tode oder es versuchte bei geöffneter balkontür die freiheit wiederzuerlangen . noch NIE habe ich einen ballon gesehen , der solange lebte . meine glaubwürdigkeit hab ich bei meiner tochter vollends eingebüsst :-((
    so , viel spass hier !
    doro
  • 35 0
  • 136 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse