Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Tiefenthaler


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:2020892]

Über mich

Alsooo... Ich bin der Chris. Einfach nur Chris!
Ich wohne und lebe in (Ober)Österreich, am rande des schönen Ennstal.
Fotografieren mag ich eigentlich schon immer, war aber eben ein "Fotograf" wie zig`Tausende auch. Pocket- Kamera auf ON und drauf gedrückt.

Mit meiner ersten Digitalen Kamera hat sich das geändert. Da konnte ich probieren und drücken nach belieben. War das Foto nix, einfach in dem Mülleimer damit. Also nicht einen gaaanzen 36´er Iso 400 Film verschossen mit vielleicht 2 versch. Objekten drauf.
Vor einiger Zeit leistete ich mir dann endlich mal eine Digitale Spiegelreflex. WOW!
Ich schaffe es sogar manchmal, Sonntags ganz früh Morgens aus dem Bett zu hüpfen (gefühlte Zeit ca. Mitternacht) und rauf auf den Berg oder in den Wald um das Morgenlicht einzufangen.
Mein persönliches Bedürfnis ist es generell, Fotos so zu Komponieren das eine spätere nachbearbeitung nicht nötig ist.
Natürlich kann Ich mich mit vielen hier in dieser Community bei weitem nicht messen, (Jaja... Ich hab hier schon rumgestöbert und bin beeindruckt). Aber Ich hoffe doch das ich das eine oder andere gelungene Bildchen herzeigen kann :-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)