Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Rüttgen


Free Mitglied, Willich
[fc-user:1083753]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian Rüttgen und ich komme aus dem schönen Willich in NRW! Das Licht der Welt erblickte ich 1983 ebenfalls in Willich. da eines meiner Hobbys das Angeln ist und ich dadurch sehr viel in der Natur Unterwegs bin kam auch irgendwann das Hobby Fotografie hinzu. Seit Anfang diesem Jahres bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer DSLR und bin dem Fotografieren noch näher gekommen. Ich Fotografiere mit einer Canon Eos 550D mit Kit Objektiv. Zusätzlich ein Canon EF 70-200 1:4L USM. Ich hoffe hier ein Paar schöne Tipps zu bekommen damit ich meine Fotografischen Fähigkeiten ständig erweitern kann. So das war es erstmal zu mir, falls noch irgendwelche Fragen sind stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;-)

Kommentare 28

  • J.C.Schubert 13. Juli 2008, 15:53

    Vielen Dank für den Mut, den dein Kommentar zu meinem
    Grillenfoto mir Anfänger gemacht hat.
  • Horst Freudenberg1965 8. Juli 2008, 15:21

    Danke für den netten Komentar zu meinem Bild!
    LG Horst
  • Fischer Hardy 7. Juli 2008, 17:18

    danke für deine anmerkung....ich werd es versuchen.....war halt sehr weit weg.......und nur 200 mm zoom dabei :-(
  • JanVieten 7. Juli 2008, 2:09

    Hallo,
    vielen dank für deine anmerkung zu:


    gruß jan vieten
  • Rudi Salentin-Rick RSR 16. Mai 2008, 11:36

    Lieber Christian. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Werde noch mal schauen ob es mit mehr Abstand und evtl. auch einer anderen Position besser geht.
    Finde deine Bilder auch echt stark. Das Bild mit dem Hotel ist schon spitze, das mit dem Kieswerk ist aber einfach der Hammer.
    Weiter gutes Licht und kreative Ideen.
    Gruss: R u d i
  • Schellenberg Beat 15. Mai 2008, 19:45

    Vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto
    Gruss Beat
  • Lumberman 13. Mai 2008, 23:02

    Hey Christian,
    Danke für Deinen Kommentar zu:
    Das Brandenburger Tor
    Das Brandenburger Tor
    Lumberman

    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Lumberman
  • Wanduhr 13. Mai 2008, 22:40

    Danke für Deine Anmerkung, bin hier noch blutiger Anfänger. Habe mich aber sehr über Deine Anmerkung gefreut, auch weil das Bild noch nicht lange online war.

    LG, Wanduhr
  • Andreas Klement2 12. Mai 2008, 22:23

    Danke für Deinen Kommentar! Deine Fotos sind auch fein!
  • Fotos by Chris Bauer 9. Mai 2008, 18:56

    danke für das bild kommentar :]

    lg chris
  • hua chen 7. Mai 2008, 20:02

    vielen dank für die anmerkung! deine bilder haben mich beim durchstöbern beeindruckt!
    lg hua chen
  • - Akisutra Projekt - 15. April 2008, 10:24

    Hallo.
    Danke für den netten Kommentar!
    Habe mich sehr gefreut:)
    Liebe Grüße AKI
  • Sven Malke 14. April 2008, 19:20

    Hi Christian,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Arbeiten. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mich eben nur mal auf die Schnelle bei Dir umgesehen habe - hat mir sehr gut gefallen! Ich denke wir werden uns hier in Zukunft noch öfter sehen und den einen oder anderen Tip austauschen (die Bilder mit Deinem Opa sind auch sehr einfühlsam gestaltet)
    Es grüßt sehr herzlich bis demnächst
    Sven Malke
  • Ivi1981 30. März 2008, 23:07

    hey chris,

    danke für objective lei.hat sich voll und ganz gerechnet.
    kerstins ergebnis mit deinem objective jetzt mal bei dir eingebürgert.;-))

    mfg stjepan
  • Serafina Pekkala 24. März 2008, 17:32

    Hallo Christian,
    danke Dir für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme...und Petri Heil :o))
    LG Elke
  • 5 0
  • 377 670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse