Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Rebinger


Free Mitglied, München
[fc-user:749234]

Über mich

Mit der Minolta X-700 und manuellen Objektiven begann meine Fotoleidenschaft im Alter von 15 Jahren. Bis vor gut einem Jahr habe ich damit fotografiert - ausschließlich auf Diafilme.
Seit ich vor gut einem Jahr richtig in die Digitalfotografie eingestiegen bin arbeite ich nun auch mit Autofokus. Meine alten Dias versuche ich nun mit Scanner digital zu archivieren.

Landschaften, Tiere und Menschen sind meine Lieblingsmotive, wobei ich bisher vor allem im Urlaub fotografiert habe. Mit der Digitalfotografie nutze ich mittlerweile jede Gelegenheit Bilder zu machen.
Dabei verwende ich mein Fotohandy SonyEricsson K750i, die Mega-Zoom-Kamera Kodak EasyShare DX7590 sowie ganz neu seit einer Woche die DSLR Olympus E500.

Kommentare 1

  • Bongi´s Karin 24. April 2006, 12:45

    Hallo Christian!
    Bin gerade über Deine Leo-Bilder und Dein Profil gestolpert :o) Herzlich willkommen in der FC!!! Vorsicht, die FC macht süchtig :o) ich hab Dich gleich mal zu meinen Buddies geklickt, da Du die gleiche Kamera hast wie ich :o) und mir Deine beiden Bilder sehr gut gefallen! Ich hoffe, da kommen noch mehr Afrika-Bilder?
    Viel Spaß und allzeit gutes Licht!
    LG Bongi´s Karin
  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse