Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Pöcher


Free Mitglied, Münstertal
[fc-user:598435]

Über mich

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich schon vor ziemlich langer zeit, damals noch mit meiner Olympus Kleinbild Suche-kammera, dazwischen hatte ich eine Minolta X700 Spiegelreflex, bin dann aber auf Digital umgestiege. Weil die ganze etnwiklerei, war mir mit der zeit zu teuer.
Meine Erste Digicam war eine HP, mit der war ich leider nicht so zufrieden, dann eine Panasonic DMC FZ-10, die ich immer noch habe und die auch sehr gute Fotos macht, aber das ganz ideale ist jetzt meine Canon EOS 300 D, mit der ich sehr zufrieden bin. Habe mir jetzt die 400D und als knipse die Canon G9 zugelegt.Nach langer zeit mal wieder eine Veränderung, von 400D auf 50D umgestiegen. Die Spiegelreflex Ausrüstung ist verkauft, und meine nächste ist die
Caonon Pwershoot SX 50 HS.
Nach all den Jahren habe ich mir dann doch wieder eine Spiegelreflex zugelegt, die
Canon EOS 7D mit Sigma 18 bis 200mm und ein Sigma 10-18mm . Ich habe das flexible einfach vermisst.

Meine Lieblingsmotive sind hauptsächlich untertage Aufnahmen, und Bergbaumotive.

Kommentare 2

  • Peter Jasche 26. November 2011, 17:02

    Hallo Christian,
    vielen Dank für den sehr netten Kommentar zu meinem Bild. Das ist motivierend. Ich habe deine Bilder mal durchgeklickt und war sehr überrascht über die vielen tollen Aufnahmen und die gekonnte Bearbeitung ! Meine Hochachtung !!
    VG. Peter
  • Norbert Siemer 3. Juli 2005, 20:17

    Hallo Christian!
    Willkommen in der FC. Manchmal kommen hier wirklich gute Anregungen. Dein erstes Bild gefällt mir.
    Viel Spaß noch.
    Gruß Norbert
  • 0 0
  • 48 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse