Christian Ploetz


kostenloses Benutzerkonto, Scheeßel
[fc-user:2000125]

Über mich

seit 1959 fotografiere ich, am liebsten Naturaufnahmen

Kommentare 1

  • Christian Ploetz 25. November 2013, 14:59

    Ich übe, die Dinge, Pflanzen, Tiere und Menschen, die mich ansprechen - auf Spaziergängen, auf Wanderungen oder zu Hause - mit der Kamera festzuhalten. Wichtig ist mir, dass auch immer Stimmung mit herüberkommt. So wird auch mein Blick für Kleinigkeiten, die groß sind und Einzelheiten, die wichtig sind, geschärft. Seit 2010 bin ich mit der Canon 550 D unterwegs. Das Hobby möchte ich immer mehr verfeinern, da ich einige Bilder schon im Großformat (0,40 x 0,60 m) zu Hause hängen habe.
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert