Christian Petrik


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode
[fc-user:597724]

Über mich

Dann will ich mal was über mich schreiben :D

22 Jahre jung und aus dem Hohen Norden.

Ich dachte ich fange erst an mich hier vorzustellen wenn ich meine richtige Kamera (ne Eos 300D) bekomme, aber da ich schon begrüßt wurde, bleibt mir ja nichts anderes übrig :D

Sonstige Hobbys sind Bildbearbeitung, E-Gitarre spielen(Band), mein PC, sehr viel Musik hören, und bald noch mehr als jetzt schon die Fotografie ;-)

Aktuelle Ausrüstung

Canon EOS 300D Kit
Novoflex EOS-Retro

Wie man sehen kann, werde ich mich auf Makroaufnahmen spezialisieren, hatte schon soviele schöne Motive, nur leider wollte die FinePix F700 nicht so wie ich wollte.

Ist halt ein teures Hobby :D


Edit vom 11.07.05:

Nun gibts auch ein kleines Profilbild, ich weiß eklige Kippen, aber ab und zu brauch ich sowas mal ;-)

Kommentare 2

  • Inger D.-G. 15. Juli 2005, 22:01

    Hallo Christian, danke für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und wühle mich hier so durch.
    l.G.
    Inger
  • Lena Neef 2. Juli 2005, 19:15

    willkommen in der fc!
    wow, mein erstes mal, dass ich hier jem. begrüß.. ;)
    bin näml. auch noch ganz neu hier.... und fühl mich sehr wohl :)

    das hört sich ja sehr vielversprechend an! da kann man wohl noch einige schöne bilder von dir erwarten. bin ich ja ma gespannt.

    LG lena
  • 0 0
  • 80 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse