Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Papillon Petersen


Free Mitglied, Halstenbek
[fc-user:977699]

Über mich

Ich fotografiere schon etliche Jahre (und habe dennoch nichts gelernt *g*).
Zu Anfang (als Kind) bevorzugt meinen eigenen Daumen, Sucherkamera sei dank.
Später dann mit meiner guten alten Minolta Dynax 7000i etliche Bilder. Nach dieser dann der Wechsel auf digitale Kompaktkameras. Nach einer kurzen Pause mit einer Olympus C21 zur Ixus 400 und zur Ixus 850 IS.

Dann endlich wieder der Sprung zurück auf die Spiegelreflexkameras. Und zwar die Sony alpha 100. Immerhin hatte ich von der Minolta her noch ein paar Objektive.
Die wurden auch schon etwas erweitert, und seit Neuestem tut eine Sony alpha 500 ihren Dienst. Die a100 bleibt erstmal Zweitbody. (Sprich: er staubt zuhause ein. ;) )

Und warum ich hier bin? Ich will mich verbessern und brauche Kritik!
(Übrigens... Lob ist auch eine Form der Kritik ;) )

Vielen Dank an für das Profilfoto.

Man kann mir auch unter http://twitter.com/ImagoPapillon folgen. Bekommt so auch die Bilder zu sehen die hier nicht drin sind. ;)

Kommentare 7

  • JöSch 22. Juni 2010, 13:34

    nur für dich!
    ;o)
  • Alanyarosi 25. Mai 2010, 23:31

    Hallo Christian

    Danke für Deine netten Zeilen !
    LG aus Tirol Rosi
  • Swantje M. 27. August 2009, 22:45

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir immer gutes Licht, viele tolle Fotos und ein schönes WE ;o)
    LG Swantje
  • Sven-S Photography 26. August 2009, 9:45


    Danke für die Anmerkung..! =)
    Naja nennen wir es Baumreihe, die etwas nach hinten versetzt ist..
    Dazwischen sind Hotels, Häuser usw..! ^^
  • Ingo A.Kessner 24. August 2009, 22:25

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    Fat Cat
    Fat Cat
    Ingo A.Kessner

    Das Rauschen war leider nicht weg zu bekommen.
  • Helga Kamerling 26. August 2007, 15:45

    Hallo Christian,
    schön, dass wir uns beim Huldigen der Queen Mary 2 getroffen haben. Da du ja nicht sooooo weit weg wohnst, werden wir sicherlich noch die eine oder andere Fototour zusammen unternehmen. Habe mir deine Treppenbilder angeschaut: hast Recht, ähnelt dem Sauerland schon sehr :-))
    Liebe Grüße
    Helga
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 17:08

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • 4 3
  • 116 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse