Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Mündle


Free Mitglied, Satteins
[fc-user:952734]

Über mich

Ich lebe im westlichsten Teil Österreichs, Vorarlberg. Da ich die Berge liebe und auch die Aktivitäten in den Bergen liebe, fühle ich mich hier natürlich sehr wohl. Auch reise ich sehr gerne, aber leider ist das momentan nicht gut möglich. Aber da es bei uns hier auch sehr schön ist macht es mir nichts aus. Ich bin kein Profifotograf, aber ich versuche die schöne Landschaft hier möglichst gut einzufangen mit meiner FZ50 von Panasonic. Es ist keine Spiegelreflexkamera, aber das eine oder andere tolle Bild lässt sich denke ich doch damit machen. Hoffe Ihr findet gefallen an meinen Bildern, auch wenn es noch nicht sehr viele sind.

Kommentare 3

  • juanita.k 8. Juni 2010, 23:59

    hallo
    ich muss dir einen schönen gruss bestellen von raimund günster, jetzt wohnhaft in ch-chur !!
  • Regula Fehr 27. März 2008, 13:23

    Hallo Christian
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Kriegerbild".Du hast Recht, Das Diangyang Fest ist wie das Ati Aiihan in Kalibo. Es fand eine Woche später in Iloilo statt. Ich glaube, es gibt mehrere solche Feste auf den Philippinen. Aber ich kenne mich da nicht so aus.
    lg Regula
  • etdjt 27. Dezember 2007, 23:55

    Hello,
    Thanks. Die Liste ist noch lang, hehe.
    Grüsse aus der Schweiz
  • 0 1
  • 9 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse