Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Markwart


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:446613]

Über mich

Für mich, soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten.

Und später, sagte ich noch, ich möchte,
verstehen, viel sehen, erfahre, bewahren,
und später, sagte ich noch, ich möcht',
nicht allein sein, und doch frei sein.

Für mich soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Das Glück sollte sich sanft verhalten,
es sollte mein Schicksal, mit Liebe verwalten.

Und heute sage ich still, ich sollte,
mich fügen, begnügen, ich kann mich nicht fügen,
kann mich nicht begnügen, will immer noch siegen,
will alles, oder nichts.


Ach ja, ich werde hier nicht groß aufzählen mit welchen Body`s / Linsen ich arbeite. Nur, dass die alle mit "on" enden. :-)

Kommentare 2

  • Heiner Seemann 15. Mai 2004, 19:35

    Hi Christian,
    schön das Du unserem Rat gefolgt bist und Dich hier angemeldet hast. Viel Spass noch!

    LG Heiner
  • Arne We. 29. April 2004, 2:07

    Hallo Christian!

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Schön was von einem Hamburger zu sehen. Bin gespannt, was Du noch so zeigst hier.
    Hoffe Du hast in der FC viel Spaß beim Bildergucken und Zeigen!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse