Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Leisdorf


Free Mitglied, Tanne
[fc-user:33145]

Über mich

Mit einer Rollfilmkamera , der POUVA START habe ich als Junge meine ersten Fotos gemacht. Später hatte ich eine russische Zenit -E, aber richtig fotografiert habe ich erst seit es die Digitalfotografie gibt. Heute nutze ich eine Konika-Minolta Dynax 7D und wenn es mal auf sehr wenig Gewicht ankommt oder kein Platz ist, eine Casio Exilim. Damit bemühe ich mich einigermaßen Bilder zu machen. Allerdings habe ich recht selten den Eindruck, dass ein Foto gut genug für die FC ist.
Da ich im Harz wohne und hier so viel wie möglich unterwegs bin, stammen meine Motive recht häufig aus dieser Region.
Ich danke allen, die meine Bilder interessant genug gefunden haben,sie sich anzusehen.

Kommentare 2

  • Alfred Breitenbücher 21. April 2004, 21:13

    Hallo Christian,

    Deine Harzfotos sind wirklich Klasse. Bin schon gespannt, was Du so in nächster Zeit noch einstellen wirst.

    Gruß und weiterhin viel Spaß
    Alfred
  • Gerald Ohms 10. September 2003, 16:20

    Hallo Christian,

    Danke für die rettende Erlösung. Auf die Zettel hatte ich nicht geachtet, war total auf die Schmetterlinge fixiert. Kommen von Dir auch noch ein paar Fotos aus dem Schmetterlingshaus?

    Grüße
    Gerald
  • 2 0
  • 44 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse