Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Kock Schleswig


Free Mitglied, Schleswig
[fc-user:1559582]

Über mich

Na was gibt es das zu erzählen.......

also ich bin am 01.06.1971 in Bremervörde zur Welt gekommen, in Hamburg aufgewachsen und zur Schule gegangen, natürlich habe ich auch meine Ausbildung dort gemacht zum Zerspanungsmechaniker mit Fachrichtung Drehtechnik und diese auch bestanden.

Lebe jetzt in schönen Schleswig, das in mitten des schönen Schleswig-Holstein liegt und welches ich nicht mehr verlassen will.
Lebe in Scheidung, bin Alleinerziehender Vater (sofern man das sagen kann da ich ja wieder in festen Händen bin) von 2 Kindern, die das sind Nastasia mein älteste und Maximilian der jüngste.

Ich hatte bis zum kennenlernen meiner Freundin eine Katze die das ist ARWEN und nun.......habe ich noch Tinka den Schwarzen Teufel, sowie zwei Labradore Thor und Lenox........ach ja und jede menge Fische die aber keinen Namen haben.

Ich Arbeite in Schleswig bei den Schleswiger-Tauwerkefabrik Oellerking Gmbh und Co.KG wo ich als Lagerist tätig bin, ich liebe und hase mein Job so wie wohl jeder sein Job liebt und hast.
Vor Jahren, noch in der Lehrzeit, habe ich schon mal mit einen Zinit E Black Fotos gemach und war auch begeistert aber dann kamm die Bundeswehr, Ehe und die Kinder dazwischen und man hatte nicht mehr so die Zeit ein Hobby wie die Fotografie aus zu Üben und man suchte sich ein neues Hobby wo man aber noch die Kinder im Auge haben konnte, also Computer, was heute noch ein Hobby ist und auch aufgrund der Fototechnik bleibt.

Ich redete immer von meinen Freund aus Hanburg und wie toll doch die zeit war..... aber wie sollte es sein man redet nur anstatt den jenigen zu suchen und wieder denn Kontakt wieder herzustellen.

Meine Freundin schenkete mit also was ganz besonderes zu meine 39 Geburtstag, Sie suchte meinen Jugentfreund und fand in, redete mit ihn und Der Überraschte mich zu meinen Geburtstag mit einen Abruf......

Er erzählte mir das er Hobby Fotograf ist und fragte auch gleich ob ich noch Fotografiere, was ich leider verneinen musste, aber durch die Frage wurde wieder die alte leiden schaft erweckt.

Kurzer Hand habe ich mir eine Kamera gekauft und ...... na ja bin wieder am Fotografieren.

Ja so kann es geht wenn man alte sehr sehr guten Freund wieder findet.

Schaut mal rein...... www.hofoflip.de
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse