Christian Knobloch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:948693]

Kommentare 5

  • Carsten Knobloch 23. April 2018, 13:25

    schöne fotos hast du hier hochgeladen gefallen mir, hatte heute etwas zeit und habe mal bei der fc nach meinem nachnahmen gesucht und doch glatt welche mit dem gleichen nachnahmen gefunden, weiterhin noch viel spass mit dem fotografieren und in der fc
    vg carsten
  • Eckhard Klöckner 5. Mai 2007, 17:22

    Hallo Christian!
    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem, dass Du gute Freunde findest hier im "Bildernetz". Deine ersten Bilder sind sehr vielversprechend; ich freue mich besonders, Fotos aus Schottland zu sehen. Leider habe ich damals noch nicht digital fotografiert, und auch Scans sind meist neueren Datums und nicht aus Schottland.
    Bin gespannt, was es noch so alles zu sehen gibt von Dir!
    Gruß Eckhard
  • Laurenz A. Reinitzer 5. Mai 2007, 15:28

    hallo und willkommen,

    im virtuellen irrenhaus... wesahlb irrenahus? das wirst du schon noch heraus finden. ; )

    deine bilder von den hebriden sind beeindruckend. ich habe dich mal auf oragen gesetzt, dass ich auf dem laufenden bleibe.

    jedenfalls habe ich hier für dich noch blumen zum empfang:

    lg laurenz
  • Dani Studler 5. Mai 2007, 14:22

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani
    Flugunfähig
    Flugunfähig
    Dani Studler



  • Juliane Eckhold 5. Mai 2007, 9:46

    Hallo Christian!
    Ein herzliches Willkommen hier in der fc. Deine Schottland-Impressionen sind sehr vielversprechend, bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    lg, Juliane
  • 0 0
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse