Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Ide


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:951943]

Über mich

Nachdem meine alte Minolta XE mehr Staub gesammelt hat als Film, bin ich Ende 2006 doch mal ins digitale Lager gewechselt. Der Abverkauf der Nikon D70s kam mir da gerade recht.

Das Experimentieren mit verschiedenen Einstellungen, Bildwinkeln oder Tiefenschärfen macht jetzt soviel mehr Spaß, dass ich jetzt schon mehr Fotos gemacht habe, als in den 10 Jahren davor...

Meine Ausrüstung:
- Nikon D70s
- Nikon D3000
- Nikkor AF-S 18-70/3,5-4,5
- Nikkor AF-S 35/1,8
- Nikkor AF 50/1,8
- Nikkor AF-S 70-300/4,5-5,6 VR
- Zum Blitzen Nikon SB-24, Revue 35s und Cactus Trigger

Kommentare 1

  • - Nicole Philipp - 30. November 2007, 23:02

    Hallo Christian,

    ich möchte mich bei Dir für die vielen, guten Tipps herzlich bedanken! Mal gucken, ob mir der Weihnachtsmann das empfohlene Objektiv unter den Weihnachtbaum legt (spare selbst ja auf ein gutes, lichtstarkes Teleobjektiv).

    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    Nicole
  • 0 4
  • 44 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse