Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Hinte


Free Mitglied
[fc-user:1462168]

Über mich

Hallo und Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Im alter von 8 Jahren habe ich mit der Photographie begonnen, die damalige Sucher-Kamera meines Vaters, eine Zeiss Ikon Contina mit einem Pantar 45mm 1:2,8 Objektiv hat wunderschöne Photos gemacht. Die Zeiss Ikon musste dann ca.1977 einer Minolta SRT-100x weichen mit der ich etwa 2000 Bilder machte. Im Jahr 1997 hatte ich mir dann meinen ersten Digitalen Photoaperat gekauft eine Kodak DC 215. In den folgenden Jahren folgten anschließend noch mehrere Canon Ixus Modelle bis ich vor ca. 2 Jahren eine Minolta EOS 300D erwarb. Als zweit Kamera Kaufte ich mir eine kleine Canon PowerShot SD1000 die ich halt immer dabei habe wenn ich die Haustür hinter mir verschließe.

Kommentare 4

  • Daniela78 28. Oktober 2009, 19:53

    Hallo!
    Ich danke für Deine Kommentare und hoffe von Dir gibts auch bald noch mehr zu sehen.

    LG
  • tdx 25. Oktober 2009, 23:12

    vielen dank für die kommentare!

    demnächst gibt es evtl. mal etwas aus vancouver von mir...geniales bild im übrigen vom "ost-audi" am mt. seymour.......
  • Günter Roland 14. Oktober 2009, 19:50

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herbst-Impression an der Wuppertalsperre
    Herbst-Impression an der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Annett Kecke 14. Oktober 2009, 0:17

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Das Rosenherz
    Das Rosenherz
    Annett Kecke
  • 1 0
  • 9 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse