Christian Hildebrand


kostenloses Benutzerkonto, Allenwinden
[fc-user:923569]

Über mich

As a young child I discovered the love of photography through my father who was an accomplished nature photographer. I bought my first camera when I was 17 years old.

In 2005, after having been very successfully employed in the computer business for fifteen years, I realized the vocation to become a professional photographer, by completing a professional photographer education. I now work as an independent commercial photographer in addition to my art photography.

„His silent photographs show a great depht“ (cit. Hans Peter Blunier, Art School Docent)


Profilfoto: Jasmin Riesen

Kommentare 5

  • KettyKett 28. August 2012, 10:08

    hallo Christian, danke für vorbeischauen und für dein kommentar,du hast recht,zeichnung fehlt :-) habe zuviel aufgehellt, in grossen format ist aber alles sehr gut zu sehen, lg Ketty
  • aplysian-art 12. August 2010, 11:22

    hei,

    nein, die hab ich noch und werd sie auch nicht weggeben! ich seh das wie du, mit einer alten analogen zu fotografieren hat einen ganz besonderen reiz, aber leider komm ich auch viel zu selten dazu, sie in die hand zu nehmen...

    viele grüße, wiebke
  • Daniela A. 23. Juli 2010, 6:59

    hallo christian.
    vielen dank für deinen kommentar...
    und schön, dass auch leute aus der Gegend hier auf fotocommunity sind ;)
    viele Grüsse, Daniela
  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 20:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Emotional Life Photography 31. März 2007, 7:21

    herzlich willkommen ;-)
    ich wünsche dir ganz viel spass hier in der fc, viele nette bekannschaften und natürlich immer gut licht ;-)

    viele grüße aus dem rheinland

    * isa

  • 1 0
  • 33 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse