Christian Gottwald


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:492385]

Über mich

Ich fotografiere seit über 20 Jahren, noch immer anlaog.
Seit 1987 widme ich mich jedoch auch der digitalen Bearbeitung meiner Fotos; anfangs stand die Verfremdung im Vordergrund, nunmehr geht es mir eher um "fotorealischtische" Bearbeitung bzw. Umwandlung von Farbdias in BW-Bilder.

Meine Themen sind sehr vielfältig: Macro, Architektur, Prortrait, Landschaft, digitale Verfremdungen, etc...

Kommentare 6

  • Günter Müller 26. Oktober 2004, 17:36

    Hallo Christian,

    als alter Freund der Ötztaler habe ich mir deine Venter Serie angeschaut und mich an den schönen Aufnahmen erfreut. Leider konnte ich jedoch keine der abgelichteten Gipfel erkennen und wäre für eine genauere Ortsbeschreibung dankbar. Das tut dder Güte deiner Bilder allerdings keinen Abbruch


    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Florian Heske 21. Oktober 2004, 20:17

    Herzlich willkommen!

    Deine ersten Fotos sind ja sehr vielversprechend. Vor allem die beiden S/W Fotos aus Prag gefallen mir. Und es freut mich, dass es noch Leute gibt, die auf analoge Fotografie vertrauen.

    lg, Florian
  • U. Bechstein - Photography 20. Oktober 2004, 23:34

    Willkommen in der FC! Hoffen noch mehr tolle Bilder von Dir zu sehen!

    lgu


  • Ulrike Wulkau 20. Oktober 2004, 18:38

    Hallo Christian! Auch herzlich Willkommen! Gefallen mir, deine "Einstands-Bilder". Vielleicht bringst du ja auch mal was von deinem schönen Wien! Würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Ela Ge 20. Oktober 2004, 18:33

    hallo christian, herzlich willkommen hier .... ja, auch ich werd dich "verfolgen"

    eleonora
  • Sonja Dietiker-Schmid 17. Oktober 2004, 18:18

    Hallo Christian
    Herzlich willkommen in der FC. Deine Einstandsbilder gefallen mir sehr gut und machen mich neugierig auf mehr.. Ich setz dich schon mal auf meine berühmte Liste, viele Grüsse nach Wien Sonja

  • 1 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse