Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Gehrold


Free Mitglied
[fc-user:801267]

Über mich

Bereits als jugendlicher fand ich dieses Hobby spannend.
Meine Motive waren und sind überwiegend Landschaften, Kinder und Portraits.
Die Gerätschaften chronologisch: Box 6X7, Agfa Silette 1, Exa 500, Pentax LX, Sony DSC-S75, Nikon D200. Zu der Nikon benutze ich TAMRON 18-200 und SIGMA 10-20.
Die D200 hat mir einen Wasserschaden übelgenommen. Jetzt fotografiere ich mit einer D5 MK2 und den Objektiven EF24-70 2,8 und EF 70-200 4.
Während meiner analogen Zeit habe ich die Entwicklung der Filme, die Vergrößerung der Bilder in s/w und Farbe in meiner Duka gemacht.
Nun versuche ich meine bisher gewonnenen Kenntnisse in der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung am PC umzusetzen.

Kommentare 1

  • Zauberkeule 29. Februar 2008, 17:18

    Hallo Christian,

    willkommen hier in der fc.
    Ich bin gespannt auf deine Fotos.
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem
    FC-Stammtisch.
    Machs gut und immer "mehr Licht" für dich;-)
    Volkmar
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer