Christian Farsky


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten
[fc-user:462724]

Über mich

Habe mich schon immer für Fotos interessiert.
Jetzt nehme ich mir die Zeit und versuch das was mir gefällt best möglich einzufangen.
Angefang habe ich mit eine Olympus c-220, habe mir aber erst vor kurzem die canon eos 300 d gekauft .

Kommentare 6

  • REN SEN 23. August 2005, 20:50

    vielen dank für deine auskünfte und viel spaß noch in der fc! ich werde dich im auge behalten.

    gruß rené
  • Manfred Langegger 20. November 2004, 20:05

    Hallo Christian,
    der Himmel über Buenos Aires sieht gelegentlich wirklich so aus, besonders,wenn das Wetter umschlägt.Es wurde nur leicht nachgeschärft.
    Liebe Grüße aus Argentinien,Manfred!
  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. August 2004, 9:23

    Hi Christian

    Nein ich habe keine Makrolinse genommen für dieses Foto mit der Sonnenblume.

    LG
    Thomas
  • McKnips 8. August 2004, 21:18

    Danke für deinen Kommentar, und immer ein gutes Motiv und entsprechendes Licht. .. und .. Kamera nicht vergessen :-)
    lg bernhard
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. Juli 2004, 11:39

    Hallo Christian
    Willkommen hier bei der FC!
    Wir wünschen Dir viel spass und alles gute hier.
    Auf gutes gelingen bei deinen Fotos.

    LG Rösli + Thomas
  • Helmut Schwenke 17. Juli 2004, 11:21

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung und herzlich Willkommen in der FC. Helmut
  • 0 0
  • 24 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse