Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Farsky


Free Mitglied, St.Pölten
[fc-user:462724]

Über mich

Habe mich schon immer für Fotos interessiert.
Jetzt nehme ich mir die Zeit und versuch das was mir gefällt best möglich einzufangen.
Angefang habe ich mit eine Olympus c-220, habe mir aber erst vor kurzem die canon eos 300 d gekauft .

Kommentare 6

  • REN SEN 23. August 2005, 20:50

    vielen dank für deine auskünfte und viel spaß noch in der fc! ich werde dich im auge behalten.

    gruß rené
  • Manfred Langegger 20. November 2004, 20:05

    Hallo Christian,
    der Himmel über Buenos Aires sieht gelegentlich wirklich so aus, besonders,wenn das Wetter umschlägt.Es wurde nur leicht nachgeschärft.
    Liebe Grüße aus Argentinien,Manfred!
  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. August 2004, 9:23

    Hi Christian

    Nein ich habe keine Makrolinse genommen für dieses Foto mit der Sonnenblume.

    LG
    Thomas
  • McKnips 8. August 2004, 21:18

    Danke für deinen Kommentar, und immer ein gutes Motiv und entsprechendes Licht. .. und .. Kamera nicht vergessen :-)
    lg bernhard
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. Juli 2004, 11:39

    Hallo Christian
    Willkommen hier bei der FC!
    Wir wünschen Dir viel spass und alles gute hier.
    Auf gutes gelingen bei deinen Fotos.

    LG Rösli + Thomas
  • Helmut Schwenke 17. Juli 2004, 11:21

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung und herzlich Willkommen in der FC. Helmut
  • 0 0
  • 24 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse