Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Engelage


Free Mitglied, Hille
[fc-user:1558642]

Über mich

Ich fotografieren/ knipse schon bestimmt 20 Jahren und habe bin seit ein paar Jahren mit einer digitalen DSLR bzw. SLT unterwegs :)

Ich habe in meiner Anlogen Zeit fast ausschließlich nur Menschen fotografiert und nun möchte ich den ganzen Bereich der Fotografie entdecken...

Hier im Forum finde ich immer wieder neue Inspirationen und Ideen. Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

Ich freue mich immer über Anregungen oder Kritik... alles eben um besser zu werden :)

Kommentare 8

  • jokofoto 14. März 2013, 1:23

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mich darüber sehr gefreut und kann das Kompliment voll und ganz an Dich zurückgeben, wenn ich mir Deine Galerie ansehe! Die HDR-Aufnahmen (die Du kommentiert hast) sind mit mit drei Bildern und wenig Blendenstufen entstanden. Jedes Motiv habe ich auch in RAW fotografiert - die HDR's sehen an den überstrahlten Elementen ein Tick besser aus...
    LG Johannes
    Letzte Vorstellung
    Letzte Vorstellung
    jokofoto
  • Joachim A. J. 10. Februar 2013, 11:41

    Du hast viele wundervolle Natur- und Landschaftsbilder aufgenommen, die mir sehr gefallen!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Stefan Weiß 29. Oktober 2012, 20:29

    Hallo Christian,

    danke für Deine Meinung.
    Krümel streckt sich
    Krümel streckt sich
    Stefan Weiß

    Gruß Stefan und Krümel
  • PaparazziAndMore 19. August 2012, 21:34

    hallo christian,
    vielen dank für deine inhaltlich ausführliche anmerkung.
    du hast bedingt natürlich recht. mir ginge es bei diesem bild nicht darum standartmäßig genau deine berechtigte inhalte zu erfüllen, wollte einfach mal etwas zeige das nicht der üblichen norm entspricht.
    gruß dieter
  • Sven Schmutzler 23. Juli 2012, 14:28

    hallo
    deine fotos sind auch sehr schöne arbeiten

    viele grüße sven
  • Pistone Bernardo 28. Juni 2012, 16:04

    Ja.. genau....jeder kann sich was vorstellen. Lieber grüßen und Grazie Bernardo
  • Juan 28. Juni 2012, 11:51

    die ca 1cm grosse Spinne hat sich auf meiner Pergola gemütlich gemacht und geniesst dort \"Model-Recht\", lach..
    vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    herzliche Grüsse,
    Juan.
  • mell0402 14. Juli 2011, 18:12

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich wirklich gefreut!
    lg Mell

    Ein Tag, an dem du nicht lachst,...
    Ein Tag, an dem du nicht lachst,...
    mell0402

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT A77
Sony ZA 24-70mm 2,8
Sigma 70-200 HSM II 2,8
Tokina AT-X II 11-16mm 2,8
Sigma 50mm HSM 1,4
Sigma 10mm HSM Fisheye 2,8
und noch ein paar andere Gläser...