Christian D. Haider


kostenloses Benutzerkonto, Eisbach
[fc-user:1548222]

Über mich

Eigentlich hab ich mir ja schon seit Jahren vorgenommen, endlich einmal fotografieren zu lernen, aber irgendwie bin ich dann doch nie dazugekommen und hab mich mit Urlaubs-Schnappschüssen mit Digitalkameras begnügt, die kaum Einstellungen zuließen.

Nun hab ich seit einigen Monaten eine Panasonic fz 38 und bin mit Begeisterung am Ausprobieren. Diese Kamera hab ich gewählt, weil sie leicht ist, schnell ist und gleichzeitig die Möglichkeit bietet auch alles manuell einzustellen. Natürlich hab ich mich vorher informiert und weiß auch um die systembedingten Grenzen dieser Kamera.

Ich hoffe, dass ich hier Anregung bekommen kann, wie ich meine Bilder verbessern kann.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse