Christian Chemnitz


kostenloses Benutzerkonto, krefeld
[fc-user:16823]

Über mich

20 Jahre
wohne noch in krefeld, fotografie endect in der schule seitdem damit beschäftigt meine mutter mit fotos zu schockieren.
fotografiere mit KB hab aber auch schon auf MF und Großformat was gemacht.
große interesse an digital imageing
weitwinkel mag ich sehr,hab auch ein 15mm fischeye,nur Dia, viel Projecktion ähhhh ja
kann mich nicht beschränken was ich gern fotografiere mag aber reportage und mode und luftbildsachen wenn experiementell.
bin ein leidenschaftlicher Bildband-Sammler aller changres(wenn die nur nicht immer so teuer wären).mag extrem durchgestaltete bilder die extrem überfüllt sind mit visueller information.bin eigentlich ein konservativer typ.das bin ich....
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse