Christian Burger


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:606888]

Über mich

(Profilbild: Manu Heim )

„Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.“
(Henri Cartier-Bresson)

Kommentare 8

  • Thomas C. Böhm 14. Juni 2009, 20:11

    Danke für deinen Kommentar zu "Splish Splash".
  • -anDREas- 20. März 2008, 19:32

    ... schöne Ostern....
  • Rami Harcsztark (Analog) 31. Dezember 2007, 0:34

    Thank you so much, and a HAPPY NEW YEAR to you!
    Best wishes, David
    ISTAF 1984
    ISTAF 1984
    Rami Harcsztark (Analog)
  • Anja Pilotin 29. Dezember 2007, 22:40

    Hallo Christian,
    Du hast da ein paar sehr gute Fotos eingestellt.
    Mir ist auch nicht nach digitaler Bildbearbeitung.
    Außer ein paar Schnitten mach ich nix an meinen Bildern.
    LG und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
    Anja
  • Robert Pisinger 17. Januar 2007, 20:46

    Hallo Christian ,
    ich habe Deine Fotos alle gesehen und gebe Dir dafür "orange" , da ich alle Aufnahmen als sehr gelungen finde und daher bald Dein nächstes Foto erwarte .
    Viele Grüße aus Österreich von Robert
  • Reiner Sch. 29. Juli 2005, 12:06

    Hallo Christian,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Gruss Reiner
    ein Kattaportrait
    ein Kattaportrait
    Reiner Sch.
  • Kurt Salzmann 29. Juli 2005, 10:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Maren Arndt 27. Juli 2005, 16:49

    Hallo Christian, der Graureiher auf Deinem Foto steht wirklich an einem idylischen Örtchen..
    Schön schauts dort aus.


    Herzlich willkommen in der FC und in den folgenden Links findest du noch Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC wünsche ich Dir.
  • 7 8
  • 185 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse