Christa Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1469261]

Kommentare 2

  • Peter Werchner 19. November 2009, 23:11

    Hallo Christa,
    bin in der gleichen Situation wie Du,bin eigentlich nur "Knipser",aber man lernt immer dazu.
    Die FC ist glaube ich eine gute Basis um Informationen und Kritiken zu bekommen , wie man´s besser macht.
    Wird schon werden,soll ja Hobby sein!
    LG aus Münster : Peter ;-]]]
  • Christa Winkler 9. November 2009, 15:30

    Mein Name ist Christa und ich komme aus Flensburg.
    Ich habe seit einiger Zeit das Fotografieren zu meinem
    Hobby gemacht. Meine Kamera ist die Power Shot G9
    von Canon und und es macht mir viel Spaß Menschen oder die Natur zu fotografieren.
    Aber ist gibt immer eine Steigerung und ich denke, ich
    kann in der Fotocummunity weitere Tipps und Anregungen bekommen. Für Kritik, Information und weiteren Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.

  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse