Christa Daum


Premium (Pro)
[fc-user:1996239]

Über mich

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Profil!

Schreibt mir zu meinen Fotos, gerne auch gute konstruktive Kritik. Nur so ist das Vorankommen möglich!

Meine Fotografieren werden nicht "gebügelt und gestärkt" einzig Lightroom 6 haben sie durchlaufen.

Ich möchte das zeigen, was ich selbst wahrgenommen habe und den natürlichen Charme des Motivs und der Menschen erhalten.

Viele Grüße, Christa

Kommentare 16

  • Globe58 10. Dezember 2022, 17:01

    Moin Christa,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Es tut sehr gut....!
    LG
    Globe
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. Juni 2022, 12:13

    Dein neues Ikon... toll!
    Gratuliere.
  • boloking 14. Juni 2022, 13:37

    Vielen Dank für dien Lobe und deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße Torsten
  • Digilumi 22. Februar 2022, 17:42

    Liebe Christa ,vielen lieben Dank für Dein reinschauen und Deine Kommentare. Es freut mich sehr das Dich ein paar Fotos ansprechen.
    Aber auch Dein Portfolio zeigt klasse Motive.
    LG Dieter
  • Jenna2018 25. August 2020, 22:37

    Hallo  Christa, lieben Dank, dass Du meine Seite besucht hast und ich freue mich sehr über Dein positives Feedback. Habe mir gerade Dein Portfolio angeschaut und deshalb weiß ich Dein Lob besonders zu schätzen. LG Jenna
  • khl15 30. Juni 2019, 15:32

    Bind durch Zufall auf deine Galerie gestoßen. Ein wunderbares Spektrum an interessanten Bildern und Motivauswahlen. Sehr schön finde ich deine Porträts, weil sie in meinen Augen das emphatisch emotionale von FotografFotografierter(m) wiedergeben...Kompliment
    Lg Karl-Heinz
  • H Reinecke 16. August 2017, 11:34

    liebe christa,
    vielen dank für deine freundlichen kommentare,
    auch deine galerie ist ein schönes bilderbuch, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    da folge ich dir gerne
    vg herbert
  • TK_Fotografie_Tirol 16. August 2017, 9:24

    Hallo Christa,
    vielen Dank für deine netten Kommentare und Lob zu meinen Fotos :-)
    Habe mich ein wenig bei dir umgeschaut und superschöne Fotos bei dir entdeckt :-)
    LG Thorsten
  • Niko n Rau 29. Mai 2017, 12:00

    Lieben Dank für Deine Mühe bzw. Deiner Kommentare......Du machst nicht nur ausgezeichnete Fotos, ich finde sie allesamt so gefühlvoll........es macht mir Spaß Deine Bilder zu betrachten........weiter so....Liebe Grüße Frank
  • Arno Lauth 22. November 2016, 16:33

    Glückwunsch zu Deinen tollen Darmstadt Bildern.
    Liebe Grüße
    Arno
  • Ranunkelchen 12. November 2016, 15:42

    Hallo liebe Christa, ich danke Dir für Deine Anmerkung! Du bist ja verrückt... ; )
    Ist aber äußerst lieb gemeint!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wir fahren jetzt in den Odenwald auf zwei Geburtstage....

    Viele Grüße
    's Anja
  • Joachim Irelandeddie 22. Dezember 2015, 9:39

    Hallo Christa, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild von Paul! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Er war ein toller Kater der sehr gut mit seiner Behinderung zurecht gekommen ist und ich freue mich immer wieder über positive Anmerkungen zu seinem Bild! Wünsche dir eine gute Weihnachtszeit!

    lg eddie

    Paul...
    Paul...
    Joachim Irelandeddie
  • Ulli Schmidt 12. Juli 2015, 17:44

    Hallo Christa
    Schön das du meine Seite besucht hast und danke für die Anmerkungen.
    Deine Bilder gefallen mir.
    Ich habe dich auf orange gesetzt.
    Habe mir auch deine Webseite angeschaut die ich sehr ansprechend finde.
    Die Idee mit der Kaffeepause ist übrigens gelungen.
    LG Ulli
  • Vive le Sport 2. Februar 2015, 21:35

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut
    Leider ist mein Portfolio nicht so vielseitig wie Deines, beide Daumen hoch für Deine Bilder
    Sie decken ein großes Spektrum ab und sind jedes auf ihre Art und Weise, Kunstwerke

    VG Vive
  • JensGrimm 23. März 2014, 23:31

    Liebe Christa,
    ich möchte Dir ganz herzlich für Deine einfühlsamen Kommentare bedanken. Es ist heute nicht selbstverständlich, dass sich jemand Zeit für einen Anderen nimmt.
    LG Jens

    Horizonte
    Horizonte
    JensGrimm
    Mainhattan HDR
    Mainhattan HDR
    JensGrimm

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Vorstellungen und meine Augen