Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

chris_stratmann


Free Mitglied
[fc-user:2142267]

Über mich

Hallo mein Name ist Christian. Ernsthaft fotografiere ich nun seit ca 2,5 Jahren. Vorher war das immer nur Knipserei. Mich begeistert an der Fotografie vor allem, welche Möglichkeiten man heutzutage mit Modernen Kameras und Bildbearbeitungssoftware hat.

Meine erste digitale Spiegelreflexkamera war die Canon EOS 500D, die ich im Dezember 2013 zu Weihnachten bekam. Im Januar 2015 habe ich mir dann eine Canon EOS 700D zugelegt, auf die ich sehr stolz bin, da es eine super Kamera ist.

Am 29.04.2015 habe ich auch an meinem ersten "Anfänger-Workshop" von Benjamin Jaworskyj teilgenommen. Das war eine großartige und zugleich sehr lehrreiche Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann.

Schwerpunkte habe ich bei der Fotografie eher nicht, sondern ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, wobei es in letzter Zeit viel Natur- und Landschaften waren.

Kommentare 4

  • 1 12
  • 27 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:

Canon EOS 500 D
Canon EOS 700 D

Objektive:

Canon EF-S 18- 200 IS (Kit)
Canon EF-S 18- 55 IS STM (Kit)
Canon EF 50mm 1.8 II

Fotorucksack:

HAMA Daytour 180