Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chriss Becker


Free Mitglied, Velbert
[fc-user:455295]

Über mich

über eine Nikon CoolPix 950, Canon Powershot IS; Kyocera Finecam 410r und eine Panasonic FZ 20 bin ich nun doch bei einer Konica Minolta Dynax 5D angekommen.
Ein paar gute Objektive brauch ich zwar noch aber die Fotos sind halt doch deutlich besser *freu*

Ausrüstung Stand 13.07.02006:

Kamera:
Minolta Dynax 5D

Objektive:
Minolta 18-70mm 1:3,5 - 5,6 D (Kit-Objektiv)
Minolta 50mm 1:1,7
Minolta Zoom Xi 28-105mm 1:3,4-4,5
Minolta kl. Ofenrohr 70-210mm 1:3,5-4,5
Minolta 75-300mm 1:4,5-5,6
Tokina AF 28-210mm 1:3,5-5,6
Tamron XR IF Asph. 28-200mm 1:3,8-5,6 Macro

Kabelfernauslöser; PCT-100 Studioblitzadapter und natürlich diverser Kleinkram.

Was mir noch dringend fehlt ist ein gutes Weitwinkelobjektiv und ein vernünftiger Blitz..

Für Ratschläge entsprechend der Ausrüstung bin ich immer dankbar. Objektive werde ich etwas ausdünnen und mich um quallitativ bessere bemühen.


Kommentare 4

  • Günther Koezle 6. Juni 2006, 14:43

    Hi Chriss,
    tja, so findet man sich *gg*
    Da schau ich doch jetzt mal regelmäßig nach deinen Kätzchen ;-)))
    LG+GL, Günther
  • Chriss Becker 3. Mai 2006, 16:40

    Kurz zum Profilbild (ich weiß es ist Grottenhäßlich)
    mein Kater Tiger und ich
    Mein Kater verstarb leider plötzlich und unerwartet am 15.04.2006 an einer Thrombose.
  • Simone77 G. 22. April 2006, 17:16

    Hallo und schöne Grüße nach Velbert! :-)
  • Freeze frame 4. Februar 2006, 21:35

    Hallo Chriss
    mit der Kamera hast du eine gute Entscheidung getroffen, viel Spaß und gute Bilder!
    LG
    heiner
  • 1 38
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse