Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

chris_photography


Free Mitglied, Beckenried
[fc-user:2043466]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, jedoch erst in den letzten 4 Jahren wirklich intensiv und merke, dass aus Hobby&Spaß, Beruf&Berufung wird.
So gut wie alle Facetten der Fotogragie interessieren mich: Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Streetfotografie, Landschaftsfotografie

Jede Erfahrung beinhaltet auch einen Lerngehalt und so ist auch für mich jedes Shooting eine Erfahrung und ein Lernprozess.

Wenn Interesse an einem Shooting besteht oder jemand Ideen zu einem interessanten Fotoprojekt hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Mehr auch hier zu sehen:

http://www.christophhoelscher.de

https://www.facebook.com/pages/Chris-Photoblog/251493971696638

https://www.instagram.com/christophphoto/



COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer