Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

chrismajestix


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1436288]

Über mich

Hallo zusammen,

ich hab zwar nur eine Kompaktkamera, Panasonic FS 6, aber das Fotographieren macht unglaublich viel spass mit ihr. Die Bilder sind natürlich nicht mit denen der Spiegelreflexkameras zu vergleichen, da sind ja wirklich unglaublich schöne Bilder dabei aber manchmal gelingt auch mir ein Bild das zu schade ist um auf der Festplatte vor sich hin zu rotten und deswegen habe ich mich hier angemeldet und es ist immer schön Meinungen zu hören, positive wie negative also tut euch keinen zwang an.

Und nun viel Glück euch allen beim knipsen.

MfG
Chris

P.S. möchte anmerken dass ich mich Kameratechnisch inzwischen weiterentwickelt habe und zwar in der Kompaktklasse zu einer Canon Powershot SX 260 HS und tatsächlich auch eine Spiegelreflex "freu" nämlich eine Pentax K30 die ich vielleicht auch mal richtig bedienen kann, mal sehen.
(2013)

Kommentare 1

  • Günter Roland 27. August 2009, 11:18

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • 0 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K30 + DA 1:3,5-5,6/18-55mm AL WR
Sigma 1:4-5,6/55-200mm DC

Canon Powershot SX 260 HS