Chrisi N


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Ludwigsburg
[fc-user:1190370]

Über mich

Hallo,

ich bin 9 Jahre alt und irgendwie ist meine ganze Familie fotosüchtig.
Mir gefällt es auch gut und ich versuche das mal.

Ausserdem spiele ich sehr gerne Fußball, und Keyboard finde ich auch toll.

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und freue mich sehr über Anmerkungen und nette Kontakte.


Viele Grüße

Kommentare 5

  • M.i.c.h.a 23. Mai 2008, 14:02

    Hi Chrisi!
    Na darauf hab´ ich noch gewartet... somit ist also auch der letzte Narr an Bord der FC gekommen.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß hier!!!

    Liebe Grüße, Micha
  • Mi©hael Zimme®mann 22. Mai 2008, 22:02

    Na dann wünsch ich dir mal viel Spass in der fotocommunity...................hey und dein Profilbild ist ja echt der hammer..........:-)

    gruss mike
  • Karl Kühn 22. Mai 2008, 21:53

    Hallo Chrisi,,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Benny W 22. Mai 2008, 21:23

    Hi, Chrisi,
    ich bin auch neu beim Fotografieren und wünsche dir viel Spaß hier und noch weitere tolle Ergebnisse.(deine jetzigen Bilder sin ja toll)

    viele grüße Benny
  • Thomas Ritzinger 22. Mai 2008, 21:16

    Hi Chrisi,
    na dann leg mal los. Herzlich willkommen hier bei den Fotosüchtigen ;)) in der FC. Ich hoffe, dass Du hier viele gute Kontakte hast und wünsche Dir vor allem viel Spaß.
    Gruß, Thomas.
  • 0 0
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse