Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

chris.graz


Free Mitglied
[fc-user:2055719]

Über mich

Ich habe schon in meiner Teenagerzeit gerne fotografiert. Aber dann einfach aus Zeitmangel wieder aufgehört. Jetzt gehöre ich der Generation 50+ an und habe mein geliebtes altes Hobby seit einem Jahr wiederbelebt. Habe mir eine Nikon D3000 gekauft und eine kleine Nikon Coolpix S4150, die ich immer dabeihabe, für Schnappschüsse. Es ist für mich ein Ausgleich zu der intensiven Pflegearbeit, die ich für meine alte Mutter leisten muss. Wenn ich mit der Kamera durch Graz streife, dann tanke ich meinen Energiespeicher wieder auf. Bin gerade dabei meine Heimatstadt Graz zu fotografieren um ein Fotobuch für meinen Onkel in Neuseeland zu machen, der übernächstes Jahr seinen 80. Geburtstag feiert. Da kann er in der Erinnerung durch seine Heimatstadt spazieren.

Kommentare 2

  • teddynash 19. Juni 2014, 15:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 18. Juni 2014, 20:18

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert