Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chrischan Sonntag


Free Mitglied
[fc-user:2131405]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Im Jahre 2013 habe ich meine Liebe zur Fotografie (wieder-) entdeckt und bin mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera so richtig in dieses großartige Hobby eingestiegen.

Fotografie bedeutet für mich:
- Die Welt genauer zu betrachten und mit "neuen" Augen zu sehen
- persönliche Weiterentwicklung
- sich eine Aufgabe stellen und versuchen, diese bestmöglich zu lösen
- LERNEN, LERNEN, LERNEN
- Ausgleich / Gegenpol zum Job
- Entspannung, Entschleunigung

Als großer Fan und Unterstützer von Open-Source-Software verwende ich in meinem digitalem Workflow unter dem Betriebssystem Ubuntu die Programme Darktable, RawTherapee, Gimp, LuminanceHDR und Hugin.

Ich freue mich über ernst gemeinte, motivierende und konstruktive Anmerkungen und Kommentare zu meinen Bildern!

Viel Vergnügen beim Betrachten meiner Bilder!

Chrischan Sonntag

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

- Nikon D5200
- Sigma 18-250 mm f3,5-6,3 DC OS HSM
- Sigma 10-20 mm f3,5 EX DC HSM

- Panasonic Lumix DMC-FZ150