Chris Wirth


kostenloses Benutzerkonto, Oetwil am See
[fc-user:910581]

Über mich

seit etwa 3 Jahren fotografiere ich mit einer IXUS 400. Nun habe ich mir eine Canon 30D gekauft. Da ich es satt hatte, Wildtieraufnahmen oder andere Teleaufnahmen mit der IXUS und einem Feldstecher zu machen :-) war ziemlich mühsam kann ich euch sagen :-)

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 30D
EFS 18-55mm
EF 24-105mm f/4L IS USM
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM (seit 5.4.07)

Danke für mein Porträtbild an Andre Junod!

Kommentare 6

  • Peter Ru. 6. April 2007, 23:36

    Hallo Chris
    Willkommen in der fc! Danke für die Anmerkungen und ich freue mich auf deine Aktivitäten :-)
    Viel Spass
    Peter
  • Frédéric Wyss 13. März 2007, 23:22

    Hallo Chris

    Viel Spass in der FC. Wirst hier sicher ein paar gleichgesinnte treffen.

    see you
    Fred
  • Kurt Salzmann 12. März 2007, 8:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Emotional Life Photography 10. März 2007, 11:51

    Ein freundliches hallöschen hier in der bunten fotocommunity
    ich hoffe du hast viel spass hier und weiterhin beim knipsen

    allzeit gutes licht
    und liebe grüße
    *isa :-)

  • Birgit N. 8. März 2007, 21:00

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Dein Foto vom Haustiger lässt auf weitere klasse Bilder hoffen...
    Viel Spass mit der 30D.
    LG
    Birgit
  • Papa Frank Kunze 8. März 2007, 20:58

    Hi Chris,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern.
    Den Anfang hast Du ja nun gemacht. Mach weiter so!

    vG Frank
  • 1 0
  • 10 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse