Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Tough


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1980875]

Über mich

Digitale Fotografie betreibe ich noch nicht allzu lange - von den typischen Handyfotos mal abgesehen.
Als Jugendlicher hatte ich ein recht gutes analoges Equipment, bin dann aber mit den Jahren davon abgekommen, das weiter zu betreiben.
Nun bin ich durch Bekannte wieder auf den Trichter gekommen, zu fotografieren. Durch meine anderen Hobbys - Motorradfahren und Geocaching - favorisiere ich Lost Places und Fotografieren auf meinen Moppedtouren.
Vor Kurzem habe ich mich dazu entschlossen, endlich eine digitale SLR zu kaufen. Entscheiden habe ich mich dann schlußendlich für die Marke Canon (EOS 600D), die auch im Bekanntenkreis gerne genommen wird und für meine Zwecke zunächst ausreichen sollte.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon Zoom EF-S 18-55mm
Stativ Cullmann