Chris Sieg


kostenloses Benutzerkonto, Altenholz
[fc-user:528105]

Über mich

Ich war eine Zeit in den USA als Fotograf tätig und habe dort viel mit amerikanischen und britischen Fotografen zusammen gearbeitet . Meine Lieblingsmotive sind alle guten Bilder die mir vor die Linse kommen.
Ich arbeite mit einer Nikon D1x

Kommentare 3

  • Werner Michael 21. März 2009, 18:52

    Moin Christian,
    super schöne Fotos, meine Favoriten sind die Sonnenblume und die Freiheitsstatue.
    Viele Grüße von Deinem "alten" Feuerwehrkameraden
    Michael
  • Ulrike Kögel 14. Januar 2005, 19:48

    Hi Chris!
    Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viele neue Kenntnisse und vor allem viel Spaß!

    LG, Ulrike
  • M ARGIE 12. Januar 2005, 22:35

    Hallo Chris,

    willkommen bei der FC. Ich freue mich auf deine Fotogalerie und wünsche dir viel Spaß bei der FC.

    Liebe Grüße v.Margie
    [Frost 1] Eisrösle
    [Frost 1] Eisrösle
    M ARGIE
  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse