Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Riese


Free Mitglied, Limeshain
[fc-user:814776]

Über mich

Hallo , schön das Du vorbeischaust .

Ich heisse Chris(tian) Riese.

Fotohobbygraf aus Leidenschaft ;o)



Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, dem Auge.
Mario Cohen


Danke an Rainer Leggereit Rainer , für das Profilbild :o)



vG Chris

ZUM GUTEN SCHLUSS :
ALLE BILDER IN MEINEM ACCOUNT UNTERLIEGEN MEINEM URHEBERRECHT .

Kommentare 72

  • Markus van Hauten 13. Dezember 2014, 19:42

    Hallo Chris,
    danke für Dein Feedback zu meinem Bild und die konstruktive!!! Auseinandersetzung damit!

    Gruß Markus
  • wanderferdi 19. Oktober 2014, 12:20

    thx für den kommentar!
  • Andreas_S 23. März 2014, 14:23

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Polarwolf Bild. Für gute Tipps bin ich immer sehr dankbar, denn man kann daraus nur lernen :-) Ich werde das mit der unschärfen Maskierung beim nächsten Hochladen versuchen. Übrigens: Tolle Bilder hast du in deiner Sammlung, gefallen mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Jens Zieglowski 19. Januar 2014, 12:34

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung unter meinem Bild!
    Was die Bea angeht,so bin ich auch hier langsam auf dem Vormarsch und werde irgendwann Zäune auch einreißen können ;-)
    Danke für den Tipp!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG...Jens
  • Schenker Martin 16. August 2013, 12:00

    Hallo Chris, Deine Komentare zu meinen beiden Rotmilanen hat mich sehr gefreut. LG Martin
  • Bernd Schumacher 01 26. Juli 2013, 13:15

    Herzlichen Dank!
  • Heiko Ziemus 4. Mai 2013, 17:11

    HalloChris.
    Ich danke dir sehr für deine Sachliche und nette Anmerkung.
    Auch für die Kritik. Das bewerte ich als Positiv. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Heiko
  • Harrishawk1986 29. September 2012, 11:37

    hallo chris danke für die nette und ehrliche AM unter tatsächlich war dieses foto leider nur eine Momentaufnahme und ist bis auf die Tonung in SW nicht bearbeitet sondern so fotografiert nachdem meine elefanten dame mich begrüßte. Ich freue mich über deine ehrliche kritik LG bianca
  • Antje A. 9. April 2012, 4:58

    danke Chris ;.) ... salute,Antje
  • Oliver Kuropka 31. Dezember 2011, 10:10

    auch Dir alles Gute für 2012 und allzeit gutes Licht :-)
    lg Olli
    happy new year !!!
    happy new year !!!
    Oliver Kuropka
  • Bjorn Sotgo 21. April 2011, 14:46

    Hallo Chris,
    vielen vielen Dank für Deinen kontruktiven Kommentar zu meinem Schwan. Ja, ich nehme Deine Ratschläge sehr gerne an, weil diese genau das darstellen, was ich mir hier in der FC vielmehr wünsche. Praktische Tipps mit denen man etwas anfangen kann.
    Ich muß sagen, dass ich erst seit knapp einem halben Jahr fotografiere und dass ich sehr stolz auf dieses Bild bin. Ich habe mich gefreut wie ein Putzeimer als ich das Ergebnis sah. ;) Dass es nicht perfekt ist, wusste ich selbst und ich wollte einfach mal sehen was die Masse so sagt. Ich kann mit Kritik wunderbar leben, aber nicht mit dummen Aussagen, zu denen Dein Kommentar auf keinen Fall zählt.
    Ich habe mir Deine Anregung zu Herzen genommen und werde sehen, was ich im PS so machen kann, denn auch da bin ich noch am üben. ;)

    Also, ein herzliches Danke und frohe Ostern.

    Ade
    Bjorn
  • Uwe Raab 1. Januar 2011, 19:59

    hai Chris,
    Prost Neujahr !
    Danke für deine nette Anmerkung….
    LG
    Uwe
  • Byteblade 15. November 2010, 23:22

    Hallo Chris,
    danke für deine Anmerkungen zu dem Bild
    so nah und doch so fern am 13.11.2010
    so nah und doch so fern am 13.11.2010
    Byteblade

    RAW mache ich sowie so schon das Foto wurde mit
    500mm
    ISO 200
    Blende 1:6,3
    1/160
    Spotbelichtung
    Freihand aufgenommen.
    Werde es beim nächsten mal vom Stativ mit Fernauslöser und Brennweite 470mm versuchen.
    Ich denke die unschärfe kommt von der Vergößerung, da das Original etwas schärfer wirkt wie du ja selber angemerkt hast.
    vg Dieter
  • talent-frei 10. Oktober 2010, 10:23

    Guten Morgen Chris
    Ich hab noch nie solch einen tollen Kommentar bekommen.Dafür, und natürlich für Deinen Vorschlag,möchte ich mich herzlich bedanken.Es hilft mir auch weiter da ich gerade in einer *Fotokrise* stecke.Also...weitermachen ! Solche Kommentare geben da den kräftigen Schub.DANKE !

    Liebe Grüsse
    Moni
  • Anne Haltenhof 3. Juli 2010, 22:27

    Hallo Chris
    danke für deine AM zu meinem Bild. Ja es ist dort nicht gerade warm aber dafür eine Landschaft, die fast unbeschreiblich ist. Ich habe an diesem Tag dreimal mehr Fotos gemacht als ohnehin schon und wenn ich mal die Zeit finde, werde ich davon noch ein paar hier einstellen.
    Danke nochmal für den Tipp zum anderen Foto.

    LG Anne

    Und der Himmel fiel uns auf den Kopf
    Und der Himmel fiel uns auf den Kopf
    Anne Haltenhof
  • 9 171
  • 28 2.407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse